Jank verletzt

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Dachte mir, ich mache einene eigenen Thread auf weil es sonst in 2-3 verschiedenen Threads diskutiert wird weil sich keiner auskennt - auch in Hinsicht auf die Diskussion über unsere Abwehrformation in den kommenden Wochen.

Christoph Jank erlitt im Spiel gegen SK Sturm Graz einen Rippenbruch. Da die gebrochene Rippe zur Lunge drängte, musste Christoph operiert werden und fällt 3-4 Wochen aus.

Rzasa - M.Berger - Glasner - Brenner

oder falls Glasner nicht fit wird:

Rzasa - M.Berger - Riegler - Brenner

Genau jetzt würde man einen Rendulic, einen Kovacevic als IV oder einen Kablar benötigen. Klassisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Genau jetzt würde man einen Rendulic, einen Kovacevic als IV oder einen Kablar benötigen. Klassisch.

herr murphy lässt grüssen...

so bekommt eben mberger die chance zu beweisen, dass er im sport1 interview nicht übertrieben hat - ich hätte kein problem damit, würde er sich beweisen.

nachdem ich im gegesatz zu manch anderem darauf verzichte, meine schlüsse ausschliesslich aus der konferenz zu ziehen, frage ich die graz reisenden: wie hat sich der max beim gestrigen spiel angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

so bekommt eben mberger die chance zu beweisen, dass er im sport1 interview nicht übertrieben hat - ich hätte kein problem damit, würde er sich beweisen.

nachdem ich im gegesatz zu manch anderem darauf verzichte, meine schlüsse ausschliesslich aus der konferenz zu ziehen, frage ich die graz reisenden: wie hat sich der max beim gestrigen spiel angestellt?

Wenn ich mal dem penny Glauben schenken darf, dann war der Max gar nicht schlecht unterwegs. Das Gegentor ist unmittelbar nach der Einwechslung von Riegler gefallen, da dürften die taktischen Zuordnungen noch nicht gestimmt haben. Aber er selber wird dir sicher mehr zu diesem Thema berichten können.

Allerdings darf eine Sache jetzt nicht mehr passieren - dass sich noch ein IV verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die herren verteidiger sollten sich auch mit den schiedsrichtern gut stellen - wie schaut's denn mit den gelben karten aus?

noch eine rote können wir uns jedenfalls nicht leisten.

ansonsten würde ich beinhart den ex-rapidler in die abwehr stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

herr murphy lässt grüssen...

Ich würde sagen, er hat sich gegen Sturm ganz gut geschlagen und etliche Male als letzter Mann dem Gegner den Ball noch im letzten Moment den Ball weggeschlagen - sonst hätte es sicher böser ausgehen können. Er hat dadurch zwar einige Eckbälle "verschuldet", aber dafür war er immer da (mit Ausnahme des Tores, wo eben die Zuordnung nicht gestimmt hat). In die Innenverteidigung würde er zZ ziemlich gut passen, wenn er die nächsten Spiele seine Leistung vom gestrigen Match mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

frage ich die graz reisenden: wie hat sich der max beim gestrigen spiel angestellt?

wirklich fehlerhaft hat der max eigentlich nicht gespielt. aber in summe war die abwehr ein aufgescheuchter hühnerhaufen, worin natürlich auch der berger max seinen anteil hatte. besser als der jank hat er meiner meinung nach schon gespielt. wobei das keine große kunst war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

kann mich erinnern, dass ich gesagt habe "uh, der hat sich a rippn brochen", als ich jank auf der trage liegen gesehn habe. hab das aber dann wieder zurückgenommen, wie er wieder aufgestanden ist. nun hat es sich also doch bewahrheitet. naja, bin gespannt, wie sich der riegler macht. beim gegentor ist ja die abwehr nicht so toll gestanden, aber das war ja dirket kurz nach der einwechslung. danach hat riegler ein paar mal hervorragend gerettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

ich hatte schon größere angst, als ich von der verletzung einer unserer IV gehört habe. berger und riegler sind bei der derzeitigen form von jank nicht um so viel schlechter als er.

wenn glasner nächste woche ins team zurückkehren würde, wäre ich allerdings auch nicht beleidigt. mit der IV glasner + berger/riegler wäre ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag