Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 na da habens unsere spiele aber sehr genau verfolgt die italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byasödguiasi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 ich schätz mal da ist das 3-4-3 vom Dreamteam gemeint, wo sie ihn in die Mitte gestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 na da habens unsere spiele aber sehr genau verfolgt die italiener. Da gehts darum, dass er in der Top11 der Gazetta in einem 3-4-3 System die Rolle des IV hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Kann jemand einen Link zur ganzen Mannschaft reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Da gehts darum, dass er in der Top11 der Gazetta in einem 3-4-3 System die Rolle des IV hätte... oh sorry, ich hab das falsch interpretiert! meine entschuldigung geht an die italiener, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 wir hätten eigentlich weltmeister werden müssen, doch leider ist der stixistickler vor dem semifinale nach kanada gekommen und ab dann haben wir die spiele dann verloren. vll sollte man den vor der heim em aus dem land verbannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts