para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 und der ganze anhang kommt in den 25er? i wer morgen vormittag mal karten kaufen gehen.... bez. treffen: ort also 30min vor spielbeginn vorm 25er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) [x] fix! Ich hätte eine Karte für den 22er übrig, wer will, bitte PM an mich! bearbeitet 2. März 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 der FC Wacker Tirol hat rechtlich mit dem FC Tirol - der nach wie vor tot ist - nichts zu tun. und wie schön, dass er tot ist!!! die legende lebt - wacker innsbruck (ich hoffe, lieber badest, auch du bist positiv eingestellt den "neuen" entwicklungen.. (ned zynisch gemeint, ich weiss es ehrlcih ned, ps: da hast pn auf fanini...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 als ich karten kaufen war sind die massen nicht gerade vor den ticketschaltern gstanden...weden also net mehr als 7000 unten sein! tipp: 2:1 für GAK tore von kollmann, mura bzw masek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) da herr gigmasta hat mich überredet, dass ich auch zum ersten und vermutlich einzigen mal zu einem gak-spiel gehe (derbies mal ausgenommen). also bitte verzeihts mir, wenn ich juble, wenn (hoffentlich) auf der anzeigetafel die führung von sturm zu lesen is.. bearbeitet 3. März 2007 von slivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 kleine update: bam_margera +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 konnte auch einen schwarzen überzeugen. der idealismus ist weg, die ideale sind geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 1:0 durch Perchtold! Geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) tirol chancenlos, 2:0 kollmann edit: gak viel zu passiv, abseitstor von tirol und jetzt grad 1:2 bearbeitet 3. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 warum müssen wir immer zurückliegen, damit wir ins spiel finden?! naja, mal schauen. ich tipp auf ein 4:2 für den gak. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) fehlentscheidung, skoro war nicht abseits, tor hätte zählen müssen! bleibt beim 3:2, ziemlich spannendes ende aus is, 3:2! wenn die anderen spiele so bleiben, sind 6 mannschaften innerhalb von 3 punkten. bearbeitet 3. März 2007 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts