mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) was sind denn eigentlich eure lieblingsängste? meine ist die hippopotomonstrosesquippedaliophobie. ihr dürft euch auch gerne eine angst aussuchen. bearbeitet 26. Februar 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ich weiß was Giovanni.php hat: Chorophobie: Angst vor dem Tanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ich weiß was Giovanni.php hat: Chorophobie: Angst vor dem Tanzen hehe da is er aba ned der einzige ausser wenn i fett bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Genial: Vestiphobie: Angst vor Bekleidung Erinnert mich an die PETA-Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Ich weiß was Giovanni.php hat: Chorophobie: Angst vor dem Tanzen Dipsophobie: Angst vorm Trinken bearbeitet 26. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ganz eindeutig! Ostraconophobie: Angst vor Schellfisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Epistemophobie: Angst vor Wissen Erinnert mich ganz stark an einen User namens kroupf Da ist mountainbiking ja ein hammerlink aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Da ist mountainbiking ja ein hammerlink aufgefallen tschuldigung, aber mit radlfahren hab ich wirklich nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Arachibutyrophobie: Angst davor, daß Erdnußbutter am Mundwinkel hängenbleibt is a super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Agyrophobie: Angst vor Straßen oder Straßenüberquerungen (Dromophobie) bekomm i da von der krankenversicherung irgendwie monatlich geld? so quasi als entschädigung? dann kündige ich sofort meinen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Da ist mountainbiking ja ein hammerlink aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Phalacrophobie: Angst davor, kahl zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 tschuldigung, aber mit radlfahren hab ich wirklich nix zu tun. Ups, tschuldige Kathisophobie: Angst, sich hinzusetzen und zugleich Phalacrophobie: Angst davor, kahl zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ups, tschuldige stell dir einmal vor, wie es mir jetzt gehen würde, wenn ich eine Cyclophobie hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 naja, manche find ich nicht sooo lustig. na gut, dass ich morgen wieder eine sitzung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts