psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) ich glaub der thread landet bald im spam-bereich bearbeitet 26. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ich glaub der thread landet bald im spam-bereich spam??? das ist bitte ein ernstes thema! außerdem schau ich in dem spam-channel nicht, habe eine Rupophobie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Apotemnophobie: Angst vor Personen mit Amputationen Cyclophobie: Angst vor Fahrrädern Ephebiphobie: Angst vor Teenagern Japanophobie: Angst vor Japanern, jap. Kultur etc. Linonophobie: Angst vor Bindfäden Selenophobie: Angst vor dem Mond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Linonophobie: Angst vor Bindfäden was sind bindfäden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) was sind bindfäden? z.b. das: bei uns auch als spagat bekannt. nicht verwechseln mit bearbeitet 26. Februar 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 was sind bindfäden? des selbe frag ich mich bei: Wallonophobie: Angst vor Wallonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wer oder was sind wallonen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 vl. meinen die wallungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wer oder was sind wallonen ? ...und warum sollte man vor denen angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 germanophobie ... ein bekannter von mir hat die tatsächlich (obwohl er selbst halber piefke ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wovor ich angst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wovor ich angst habe du bist grauslich. jetzt hab ich auch angst. [x] mandlophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ihr nehmts ja die ängste alle nicht ernst und machts euch nur drüber lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Das kann ich ja noch nachvollziehen: Pentheraphobie: Angst vor Schwiegermüttern aber diese?? Eurotophobie: Angst vor weiblichen Geschlechtsteilen Medorthophobie: Angst vor einem eregierten Penis Logizomechanophobie: Angst vor Computern bearbeitet 26. Februar 2007 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 als mich heute dieser geschminkte, schwule, mitdreißiger friseurmeister (der mit seiner mama unterwegs war) in der straßenbahn die ganze zeit angegafft hat, wurde ich tatsächlich ein wenig homophob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts