Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Bin voll deiner Meinung! Marleb hatten wir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Bin voll deiner Meinung! meine rechtschreibung ist schlecht ! und das völlig unabhängig von der anzahl der bundesligatore die jemand geschossen hat! aber bitte mayrleb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 na und? soll auch leute geben die sich guten fußball anschauen wollen, und sich net jeden holzfällerkick geben wollen , wo ist das problem immer auf denen herumzuhacken? übrigens schreibt ma den mayrleb und net mayerleb, warum das viele leute nu immer net richtig schreiben können versteh i net, i mein der mann hat 149 bundesligatore geschossen, da könnt ma schon den namen wenigstens richtig schreibn! und ich hab schonmal einen 10ner gesetzt das er am samstag sein 150. macht! der trifft gegen uns aaaaahhh hoffentlich nur einmal, der wird sicher wieder seinen macmoarlie kampfhaken vorm tor auspacken ! ich hoff auf ein 1:2 aber realistisch wär ein 1:1, mit pech gewinnt pasching knapp, mit glück salzburg! wird ne enge partie werden auch das ist gewiss denk ich! Ich kritisiere ja niemanden weil er sich guten Fussball ansehen will. Bin selbst einer der guten Fussball sehen will. Ich finde es nur sehr verwunderlich das Salzburg in der Saison 2004/ 05 einen Zuschauerschnitt von 6200 Leuten hatte und vorriges Jahr hatten Sie plötzlich über 14000. Mir gehts nur darum, entweder ich bin ein Fan oder ich bin keiner. Mir gehen solche Leute am Sack die heuer nach Salzburg fahren weil Sie vorne sind, letztes Jahr waren Sie zb. in Ried usw. Genauso wie die Leute die morgen nach Pasching kommen um den Trappatoni und Matthäus zu sehen ( ausg. Salzburg " Fans") und sonst sind Sie das ganze Jahr ned zum sehen. Die sollten das ganze Jahr daham bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Laut OÖN wurden bis gestern 7000 Karten abgesetzt! Jetzt ist die Frage wieviel sie reinlassen, im Dez. 04 gegen Rapid waren angeblich 9000, aber ich denke dass dzt. 7500 ins Waldstadion dürfen, aber das weiß keiner so genau! bearbeitet 3. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Der Ausfall von Carlos Chaile heute ist schon sehr bitter, da er ein extrem wichtiger Mann in unserer Abwehr ist! Sein Fehlen zu kompensieren wird sehr schwer werden! Aber auch bei den Salzburgern wird Thomas Linke in der Abwehr fehlen! Ohne ihn waren sie letzte Wochen gegen den GAK hinten sehr fehleranfällig! Das müssen unsere Stürmer heute unbedingt ausnutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 tippe mal auf ein 2:0 sieg, tore egal, hauptsache es schießt sie irgendwer !! denke das es sicher kein schönes spiel wird, pisst nämlich schon seit 9 uhr früh und derweil is kein ende in sicht, der rasen ist zur zeit nicht der beste !! lt. oö nachrichten waren gestern schon 7000 karten weg, schaut direkt nach einem full house aus !! chaile ist verletzt, ortlechner und chiquinho sind auch ned dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Jo wobei der Regen jetzt doch wieder aufgehört hat! Edit: Hat schon wieder angefangen bearbeitet 3. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Jo wobei der Regen jetzt doch wieder aufgehört hat! Edit: Hat schon wieder angefangen Der Regen wird vermutlich nicht so schnell aufhören! Ich denke aber, dass es eher uns entgegenkommt, wenn der Platz nicht so schnell ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 wiedermal stehfussball, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Ja aber auch nur weil es, so wie überall in Österreich viel zu viele Erfolgs"fans" bzw. Erfolgszuschauer gibt. Möchte gerne Wissen wieviele Leute da dabei sind die sich die Salzburger auch angesehen haben in der Saison 2004/ 05 wo es nicht um den Titel ging sondern gegen den Abstieg. Nicht sehr viele ha? Aber gut, es fallen halt extrem viele Leute rein auf diese Marketingschiene aller 1ster Klasse vom Hr. Mateschitz! LG und ned gleich wieder angfressen sein! kein mensch is angfressen man(n) überlegt nur gerade, wieviel zuschauer pasching in der 2. LL gehabt hatte?!?! bearbeitet 3. März 2007 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts