julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 aber nicht bezahlt woher weißt du denn des schon wieder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 machen wir, wir brauchen zuerst ein konto, dann überweisen wir dir die kohle gleich. sollen wir die kosten für die beiden schals die du nimmst gleich abziehen? schick mal per pm deine bankverbindung, ich werde mich darum kümmern. @grisu --> soll ich uns anmelden? ich würd sagen wir teilen. bin schon froh wenn ich nur ein bisschen was dafür bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 ich würd sagen wir teilen. bin schon froh wenn ich nur ein bisschen was dafür bekomme. du kriegst sicher die kohle, ich habe es dir in wien schon gesagt, du hast gesagt schauen wir dann. wenn du was zahlst ist des mega nett, aber die hälfte muss es auch nicht sein, schliesslich bist ein armer student. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 @grisu --> soll ich uns anmelden? i wart no bis zum WE... woher weißt du denn des schon wieder??? tja, ich bin allwissend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 i wart no bis zum WE... tja, ich bin allwissend okay, den meld i mi glob nochher gad amol a. bin gspannt, ob da fuzzy 1. do wieder amol ina luagat, und 2. ob er bei dera uswährstfahrt dabei isch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Wie lang fahrt ma noch ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 bin genau an dem wochenende in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Wie lang fahrt ma noch ried? etwas über 400km - mit dem bus also in etwas 4,5h - 5,0h (je nach pausen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 etwas über 400km - mit dem bus also in etwas 4,5h - 5,0h (je nach pausen) kunnt also druf ah, wieviel froua dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 etwas über 400km - mit dem bus also in etwas 4,5h - 5,0h (je nach pausen) je nachdem wieviele (Ketten) Raucher an Bord sind, gell meuse und grisu.... wir haben eh an turbo-bus, da sind wir in 4.4 stunden schon dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 etwas über 400km - mit dem bus also in etwas 4,5h - 5,0h (je nach pausen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 warum schüttelsch den kopf? spring über deinen schatten und geh mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 warum schüttelsch den kopf? spring über deinen schatten und geh mit! I DARF NED aber i bin mitlerweile scho sowitt das i noch salzburg und tirol mitkünnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 I DARF NED aber i bin mitlerweile scho sowitt das i noch salzburg und tirol mitkünnt In Salzburg haben wir diese Saison kein Spiel mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 In Salzburg haben wir diese Saison kein Spiel mehr! i know.. darum "künnt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts