Pressekonferenz 27.02.2007 - Der Konkurs naht

gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

www.g-a-k.at berichtet:

10:45 Live aus dem Trainingszentrum Weinzödl:

Die Mannschaft ist geschlossen nicht zum Training erschienen, derzeit läuft eine Mannschaftsbesprechung mit Präsident Sticher

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

www.g-a-k.at berichtet:

10:45 Live aus dem Trainingszentrum Weinzödl:

Die Mannschaft ist geschlossen nicht zum Training erschienen, derzeit läuft eine Mannschaftsbesprechung mit Präsident Sticher

jetzt mal a blöde frage: wenn die mannschaft nicht trainiert, ist das dann nicht arbeitsverweigerung? ich verstehe die mannschaft, aber rein rechtlich ist es doch verboten ohne "grund" nicht arbeiten zu gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

jetzt mal a blöde frage: wenn die mannschaft nicht trainiert, ist das dann nicht arbeitsverweigerung? ich verstehe die mannschaft, aber rein rechtlich ist es doch verboten ohne "grund" nicht arbeiten zu gehen!

ich sag mal, dass ein konkursantrag gegen meinen arbeitgeber ein "grund" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich sag mal, dass ein konkursantrag gegen meinen arbeitgeber ein "grund" ist.

glaub ich nicht... ist ja nur ein antrag und noch kein konkurs! aber was solls, ich versteh die spieler schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Monaten versucht das Präsidium und der Vorstand den Verein zu retten. Leider ist es bis jetzt nicht gelungen. Somit wird der Verein eine ähnliche Rettung wie der SK Sturm einleiten.

Der Verein wird aber weiterhin alles Mögliche versuchen um einen Fortbestand zu sichern.

Genauere Hintergründe und Details zur PK folgen in Kürze.

bäh, nix was man schon wüsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja was heisst nix was man schon wusste - ähnliche weise wie bei sturm = KONKURS bzw AUSGLEICHSVERFAHREN!!

ja, das ist aber die einfache logische konsequenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was hast denn erwartet?

gab ja nur 2 möglichkeiten

a)jemand rettet uns mit einer großen summe

oder

b)konkurs

so jetzt hast mich verwirrt. was ich mir erwartet habe? eine logische konsequenz (=konkurs bzw. ausgleichsverfahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Und was wenn - bringt es dem GAK etwas, alle rauszuwerfen? Außerdem nehme ich, dass sie nicht einfach nicht zum Training erscheinen sondern eine Betriebsversammlung oder so abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie stellt man sich die Sturmlösung vor? Ich will nicht hussen, aber in der Kleinen steht die Chronologie schön drinnen, wielange man brauchte den Ausgleich durchzuführen. Die Zeit habts ihr leider nicht, denn die Verhandlungen würden wohl erst nach der Lizenzvergabe stattfinden...

Einzig und allein ein Riesengeldbetrag (> 5 Mio € sicher, da man bei Sturm von 8 Mille ausging und es 20 Mille wurden und diese Verschätzungen auch schon beim FC Tirol stattfanden) würde euch erretten... Ich wünsch es euch, aber es schaut düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten