Stadionname verkaufen?

Burschi

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

hat doch marek schon mal gesagt. bei den violetten ist es viel einfacher, da die das stadion bis 2030?!? gepachtet haben? oder so.

bei uns nur schwer möglich.

vielleicht verkauft sich der edlinger

wenns nach gewicht gehen würde wären wir der zweit reichste klub der welt

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wer ist der reichste?

p.s. nur aus interesse

humor hat man oder nicht

wollt nicht zu viel übertreiben

will damit auf die lächerlichkeit dieses blogs hinweisen

denn den weg was die austria geht

können wir nicht ernsthaft in erwägung ziehn

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

reden wir lieber über den inhalt

kleinlicher p...

Dann reden wir mal, mein großer!

1,8 Mio auf einem Sponsor gerechnet, wenn man aus 50 Sponsoren 7-8 mio erwirtschaftet sollte dir zu denken geben. Warum glaubst du, zahlen die anderen 49 Sponsoren nicht 1,8 Mio? Weil sie es sich einfach nicht leisten können!

Innerhalb von Österreich ein Unternehmen zu finden, welches im Jahr für ein Fussballsponsoring 1,8 Mio ausgibt, musst du erstmal finden. Vor allem, wenn die Gegenleistung nicht wirklich gegeben ist.

Den Stadionnnamen für 1 Mio zu verscherbeln ist schon in Ordnung. Wir sind ein wirtschaftlicher Verein und solange die Fans nicht für die Summe aufkommen, sollte der Verein auch wirtschaftlich denken.

Sonst führen wir den "Stadionnamen Euro" ein. Jeder Fan spendet jährlich 20 Euronen und dafür spielen wir im St. Hanappi. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ja, verkaufen.

[X] Für alle Romantiker gibts eh den Sportklub und die Vienna, aber bitte dann keine Erfolge fordern. Ein Wahnsinn, dass man aufgrund des eigenen Anhangs diese Geldquelle immer noch nicht erschliessen kann. Weil beim Stadion ists wirklich wurscht wie's heisst... ausser so ein Dodl Name muss halt ned sein z:B "Neuburger sagen sie niemals Leberkäse zu ihm Arena". Wenns nicht zu dämlich klingt... sofort verkaufen!

Auf der einen Seite haben wir duch diesen Traditions Marketing Schmäh eine Sonderstellung, können andererseits aber nicht genug daraus lukrieren, um wirklich vorwärts zu kommen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Erstens wieso Zieht man so einen alten Thread herauf? Aber egal ich wär dagegen wie glaub ich viele andere und überhaupt wär würde 1 Million für einen stadionnamen bezahlen ich glaub nicht dass es da so viele gibt vor allem noch wenn der alte Name noch bleiben soll ja das is meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

[X] Für alle Romantiker gibts eh den Sportklub und die Vienna, aber bitte dann keine Erfolge fordern. Ein Wahnsinn, dass man aufgrund des eigenen Anhangs diese Geldquelle immer noch nicht erschliessen kann. Weil beim Stadion ists wirklich wurscht wie's heisst... ausser so ein Dodl Name muss halt ned sein z:B "Neuburger sagen sie niemals Leberkäse zu ihm Arena". Wenns nicht zu dämlich klingt... sofort verkaufen!

Auf der einen Seite haben wir duch diesen Traditions Marketing Schmäh eine Sonderstellung, können andererseits aber nicht genug daraus lukrieren, um wirklich vorwärts zu kommen.

fc barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag