23. Runde: FCS Pasching - FC Salzburg

pironi

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

2:0 Kete, Krajic

Was ist eigentlich mit Steinhöfer? Hat der in der Vorbereitung gespielt? Hab ehrlich gesagt noch nicht viel von ihm gehört

ja hat er und mMn eigentlich auch überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat er und mMn eigentlich auch überzeugt

Komisch, dass er dann nicht spielen darf. Ist er nun Verteidiger oder Mittelfeldspieler? In der Kaderliste steht er ja als MF, aber in den Wunschaufstellungen wurde er immer nur als Verteidiger gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke es kommt drauf an wer das erste Tor macht, wenns Pasching macht gibts für Salzburg maximal ein Unentschieden (is auch mein Tipp, 1:1), wenns Salzburg wird sich wohl ein knapper Sieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unsere abwehr so wie sie gegen den GAK aufgetreten ist ist sicher unsere schwachstelle! alex zwar offensiv sehr stark - das mit der viererkette hat er aber noch nicht wirklich drauf!- remo mMn als IV zu unsicher - dudic rechts nicht so stark wie bodnar! - naja vieleicht lassen sich unsere trainer was neues einfallen!

mein tipp 2:2

ja! ich wäre mit einem punkt zufrieden!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das paschinger stadion ist für uns leider ein enorm schlechter boden, erst 2 punkte seit dem RB einstieg die wir dort auf die haben seite verbuchen konnten, allerdings haben auch die paschinger mmn. gegen mburg nicht überzeugt! wird eine sehr abwartende partie von beiden seiten, und beide seiten sind mit einem X sicher zufrieden! mein tipp daher: 1:1 (mayrleb, zickler)

mayrleb trifft sicher, darauf wett i glei mal 10 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ich freue mich schon die ganze Winterpause auf dieses Match. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von uns, damit wir zumindest noch künstlich irgendwie eine Spannung in die Meisterschaft hinein bringen. Allerdings ist es so das wir normal keine Chance haben dürften gegen euch. Genau wie die anderen 8 BL Klubs. Ich bin ja froh das wir euch schon jetzt haben und nicht erst in 3-4 Wochen dann wäre es eine klare Angelegenheit für euch. Aber was ich so gegen den GAK gesehen habe, habt ihr nicht so gut ausgesehen und schon gar ned die Abwehr. Daher denke ich das Pasching gewinnen wird.

Tipp: 2:1 ( Mayrleb, Tazemeta bzw. Zickler)

Ihr geht in der 1. HZ in Führung durch ein Zickler Tor, in der 2.ten Halbzeit kommen wir besser ins Spiel und drehen das ganze noch auf ein 2:1.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag