themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Samstag, 10.3 18:30 Middlesbrough - Manchester United BBC Sonntag, 11.3 13:45 Chelsea - Tottenham DSF, BBC 17:00 Blackburn - Manchester City DSF, SKY 19:00 Plymouth - Watford BBC bearbeitet 1. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Weiß man auch schon die genauen Spielzeiten? Fürs Derby Chelsea-Tottenham gibts wohl so keine Karten mehr oder? Bin zu dieser Zeit nämlich in London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Weiß man auch schon die genauen Spielzeiten? Fürs Derby Chelsea-Tottenham gibts wohl so keine Karten mehr oder? Bin zu dieser Zeit nämlich in London. würde es bei chelsea zumindest nicht ausschließen das es etwas gibt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2007 Weiß man auch schon die genauen Spielzeiten? Samstag, 10.3 18:30 Middlesbrough - Manchester United BBC Sonntag, 11.3 13:45 Chelsea - Tottenham DSF, BBC 17:00 Arsenal/Blackburn - Manchester City DSF, SKY 19:00 Plymouth - Watford BBC würde es bei chelsea zumindest nicht ausschließen das es etwas gibt .. Vielleicht gibt's wieder ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 DSF könnte den Ton noch etwas mehr dämpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 also der gute robo hat heut auch nicht wirklich seinen besten tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Weiter im Halbfinalfred. nachdems ihn schon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) weiß zwar nicht warum man im halbfinal thread über das viertelfinale diskutieren soll, fand aber nichts desto trotz, das was ich von der chelsea partie gesehen habe recht lustig .. absolut verdient weiter, und so sympathisch - fast wie sevilla mancs sah ich nur die ersten 60min und die waren eher öd .. bearbeitet 19. März 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) weiß zwar nicht warum man im halbfinal thread über das viertelfinale diskutieren soll, fand aber nichts desto trotz, das was ich von der chelsea partie gesehen habe recht lustig .. absolut verdient weiter, und so sympathisch - fast wie sevilla Berechtigter Einwand - passiert immer dann wenn der Mod zuviel Zeit hat mancs sah ich nur die ersten 60min und die waren eher öd .. Zumindest in der Nachspielzeit wurd's lustig. auf vielfachen Wunsch verschoben, wos hingehört... bearbeitet 19. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Spurs-Fan attackiert Lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Spurs-Fan attackiert Lampard gibts auch auf Video bei youtube: LINK zum Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 lol...lebenslänglich Stadionverbot fürn Yiddo und dann erwischt er Lamps nicht mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 lol...lebenslänglich Stadionverbot fürn Yiddo und dann erwischt er Lamps nicht mal erbärmlich, einfach erbärmlich. Je öfter ich mir dieses Video anschau umso mehr bezweifle ich, dass diese angriff nicht gestellt war. Wie kann man nur dermaßen daneben fahren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Wie kann man nur dermaßen daneben fahren?! Ein Prosit, ein Prosit der Gemütlichkeit Ein Prosit, ein Pro-osit der Gemütlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Die 2. Frage, die sich stellt ist: Was hat eine verdammte Heugabel auf dem Rasen zu suchen? Siehe Bild links: Quelle derStandard.at der Gesichtsausdruck vom Angreifer, ein Wahnsinn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts