Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Rund 5000 Volunteers tragen wesentlich dazu bei, dass die UEFA EURO 2008™ ein toller Erfolg wird. Ihre Kompetenz, Begeisterung und Hilfsbereitschaft prägen den Eindruck, den in- und ausländische Besucher von der drittgrössten Sportveranstaltung der Welt mit nach Hause nehmen. Eine einmalige Erfahrung Als Volunteer leisten Sie Ihren Einsatz zum Beispiel in den Bereichen Transport und Verkehr, Medien- und Gästebetreuung, Akkreditierung oder Ticketing. Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah. Ausserdem leisten Sie mit Ihrem Engagement einen Beitrag an die gesellschaftliche Bedeutung ehrenamtlicher Arbeit in Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement wird belohnt: mit einem kompletten Adidas-Outfit, kostenloser Verpflegung während des Anlasses und vor allem mit unvergesslichen Erlebnissen. Können und Köpfchen Volunteers sind die eigentlichen Botschafter der weltweit stark beachteten UEFA EURO 2008™. Deshalb müssen Sie einige Mindestanforderungen erfüllen - und nur die besten Bewerber und Bewerberinnen kommen in Frage. Bewerbungen sind ab Sommer 2007 ausschliesslich über diese Website möglich. Bleiben Sie dran! Volunteer bei der EM Wäre das für Euch vorstellbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 würd mich total interessieren hab aber am anfang der em gerade matura und deswegen kommts wohl ned in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Wäre das für Euch vorstellbar? hab mich zumindest mal für den newsletter angemeldet. schaden kanns ja nicht bearbeitet 1. März 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 würd mich total interessieren hab aber am anfang der em gerade matura und deswegen kommts wohl ned in frage Die Matura findet sicherlich vor der EM statt. Alles andere wäre idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Die Matura findet sicherlich vor der EM statt. Alles andere wäre idiotisch. sollte die matura zum selben zeitpunkt wie dieses jahr stattfinden, is sie in der ersten woche der em...... matura-reise is dann halt auch noch irgendwann (obwohl ich persönlich sie erst nach der em machen würde, aber erklär des einmal den antisportlern aus meiner klasse ) --> ich geh ned davon aus dass die sich danach richten wann ich zeit hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 für die fetten uefageldsäcke den sklaven machen? neverever! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 volunteer bei der em? ich könnt ma auch den großen zechn am randstein blutig schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum. der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 volunteer sein bei der em ist für jeden fussballfan der absolute supergau. ich habe das bei der eishockey-wm gemacht, und konnte dadurch viele spiele sehen, aber im prinzip sitzt man nur in irgendeinem container und tippt den ganzen tag an excel-listen rum. der "traum" vom kartenabreissen im stadion etc. bleibt ohne beziehungen ein traum, man wird vom der em genau nix mitbekommen, ausser vl ein paar spiele im fernsehen. ausserdem ist man von früh bis spät (22-23uhr) eingespannt... für nix und wieder nix.. 100% agree... lieber nen gescheiten ferialjob davor oder danach... kannst dir auch ein adidas leiberl kaufen, es bleibt dir geld übrig, du arbeitest weniger stunden und du kannst dir die em im fernsehen oder sonst wo anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch. Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 +' date='03 Apr 2007 - 01:51' post='1469081']nie im leben würd das für mich in Frage kommen, nichtmal wenn ich ne Tätigkeit bekomme wo ich im Kontakt mit vielen Fans stehen würd. Das schaff ich so auch. Ich find diese Ehrenamtlichkeit die größte Augenauswischerei die ich je gesehen hab. Nie im Leben, die können über diesen Job das noch so schleimige und stinkende Lob hängen ändert das nichts an dieser Verhöhnung derer die sich dazu hinreißen lassen! da kann ich dir recht geben, diese ganze "volunteer" geschichte is nix anderes als ein mächtiges geldsparen der (in diesem fall) uefa. gratis hilfshackler? nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 für die fetten uefageldsäcke den sklaven machen? neverever! :hää?deppat?: idd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Damit werden Sie Teil eines weltweit gefeierten Fussballfestes und spüren die internationale, multikulturelle Atmosphäre hautnah. Ich geh lieber mit den Engländern in ein Pub saufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Wenn man Berichte von deutschen Volunteers bei der WM liest kommt das aber nicht so rüber als würde man nur umsonst schuften müssen. Da warn viele bei den Spielen im Stadion gratis dabei! Manche "mussten" sogar Plätze füllen, viele davon Kat. 1 Plätze, weil das Stadion sonst nicht voll ausgesehen hätte! Das war angeblich bei fast der Hälfte der Spiele der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Schon im Vorfeld können bis zu 2008 Personen mit dabei sein. Als "Botschafter der Leidenschaften" sollen sie durch die Lande ziehen, Leute inspirieren, Personen motivieren etc. Bewerben kann sich JEDER! Info: www.fussballverbindet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts