Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 schachner war immer mein wunschtrainer seit hicke weg ist, halte ihn für den besten österreichischen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Jetzt wo der Pacult so halbwegs Erfolg hat, sollten wir ned schon wieder über einen Nachfolger spekulieren. Der Peter hat doch sicher noch einen Vertrag für die nächste Saison und zwei Trainer werden wir uns ja kaum Leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) vorerst hat pacult seinen stuhl gesichert - schachner ist ohne zweifel ein sehr guter trainer in österreich, besonders symphatisch ist er mir auch nicht, aber auch pacult ist kein symphatieträger. im endeffekt zählt die leistung die der trainer aus der mannschaft herausholen kann. daran wird pacult auch gemessen werden und daher sitzt er momentan auch wieder fester im sattel! wenn man dannyo glauben darf, dann wechselt der schachner eh zur austria. bearbeitet 19. März 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 wenn man dannyo glauben darf, dann wechselt der schachner eh zur austria. kann ich mir derzeit kaum vorstellen, da parits ja zellhofer unbedingt wollte und es derzeit bei der austria ja auch ganz gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) naja schachner wäre sicher gut für die austria! Pacult soll bleiben bei Rapid wenn er so weiter macht bearbeitet 19. März 2007 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) aber auch pacult ist kein symphatieträger. Das ist Ansichtssache, mir ist er äusserst sympathisch. Schachner wirds als Trainer wohl nicht so schnell geben bei uns, da sich da die West wieder querlegen würde ( und diese Stimme hat einiges Gewicht bei uns, manchmal leider, manchmal gottseidank). Ausserdem gehts mit der Mannschaft eh bergauf, wäre sinnlos, jetzt den Trainer zu wechseln. Ich hab jedenfalls vollstes Vertrauen zu Pacult und seinem Trainerstab. bearbeitet 19. März 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts