rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 die heissen alle ned viel und die fotos auf die du da verlinkst, ceskay, sind sauschlecht. Sind wirklich echt schlecht! Fiona ist weiter...glaube ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Die Hälfte der Finalistinnen ist ja nichtmal in Deutschland geboren Polen, Ukraine, Luxemburg, Österreich, Tschechien, England, Domenikanische Republik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Die Hälfte der Finalistinnen ist ja nichtmal in Deutschland geboren Polen, Ukraine, Luxemburg, Österreich, Tschechien, England, Domenikanische Republik ... dazu: bei taff kam gestern ein Ausschnitt, als sie im BVB-Stadion waren, und Zweien von den "GNT's" wurden fragen gestellt, eine davon konnte nicht einmal richtig deutsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Die Klum hat sich vom schiachen BRIATORE a Kind machen lossen, i muas jedes mal wenn ich daran denke... ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 is nicht gerade erst die erste Staffel vorbei? Unglaublich wie kurz schon die Abstände zwischen den "Fortsetzungen" werden.. halte von der Sendung auch nicht zu viel. Sind die Geschmäcker echt so weit daneben.. was da für Gesichter rumrennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Luxus als Hobby zu bezeichnen is aber auch ned schlecht Websingles.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Die Klum hat sich vom schiachen BRIATORE a Kind machen lossen, i muas jedes mal wenn ich daran denke... ^ wobei die klum super verbraucht ist, also für mich wäre die vom aussehen minimum 5 jahre zu alt. nachdem ich annehme dass ich älter bin als du, würde ich ja meinen dass du auf keinen fall den briatore beneiden solltest, anderseits vielleicht denke ich wiederum dies nur weil ich unter umständen der ältere bin und deshalb den blick für die mädls entwickle den ich vor jahren nicht hatte. hehe also auf gut deutsch: wie ich jung war waren die mädls interessant die älter waren (gymnasiast vögelt studentin), und jetzt mit 33 sind die jungen mädls interessant (glatzerter unternehmer vögelt studentin). also ned den briatore beneiden... gibt viel geilere auf gottes erden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Kann man sich in deiner Firma hochschlafen? Oder wie kommt sonst der 33jährige Glatzerte an die junge Studentin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Und nach ihr gleich Barbara - diesen sensationellen, langen, roten Haare !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Kann man sich in deiner Firma hochschlafen? Oder wie kommt sonst der 33jährige Glatzerte an die junge Studentin? hochschlafen kann und soll man sich immer, hehe! studentinnen laufen überall herum und der glatzerte 33 jährige bleibt ja auch ned nur zuhause oder sitzt vorm computer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 und, wie weit bist du schon gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) hab mir gerade die wiederholung vom donnerstag angesehen. ganz klare favoritinnen: Anni Sophie bearbeitet 4. März 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 diese anni oder anne-kathrin, wie sie laut homepage heißt, schaut auf dem foto aber auch überhaupt net fesch aus. hab die sendung noch nicht gesehen und kann daher nicht viel zu ihr sagen, außer dass dieses foto echt nicht gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Anja ist in der nächsten runde!!!!! Die Nationalhymne Österreichs kann angestimmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wehe dieser Lockenkopf rasiert Fiona die Haare ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts