Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Geh bitte unnötige Sendung wenkeiner rausfliegt.... Könnens net endlich die Anni raushauen die macht schön langsam aggresiv.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Mandy einen Sprachkurs. Zuerst mal einen Besuch beim KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Hana? Was is denn das schon wieder für ein Name? Hat die einen Zwilligsbruder der Mariu heißt? smjesno ....... Hana is soo hübsch... charakter is scheiße , aber das is mir egaL Hana for president.. whatever.. ich schau mir germanys top model nie an .. Geh bitte unnötige Sendung wenkeiner rausfliegt.... Könnens net endlich die Anni raushauen die macht schön langsam aggresiv.. jo da hast recht ANNI = bitte, jemand der ANNI hübsch findet, ghört erschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Jo eh. Scheiss auf den Charakter. Bruacht keiner. Große Tepf, kleines Hirn. A perfekte Frau. Und außerdem dumm fickt gut. Hadigadi. Es schreit förmlich nach Pimp my Adidas. I werd mal den Mr. Wuschigkeit fragen ob er mir was pimpen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 Jo eh. Scheiss auf den Charakter. Bruacht keiner. Große Tepf, kleines Hirn. A perfekte Frau. Und außerdem dumm fickt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Hana-hässlich und deppad Fiona-hübsch und deppad Mandy-die Schlaftablette bei den Models aber hübsch Anni-hübsch aber die totale Zicke Barbara-hässlichste von allen! die sollte als nächste rausfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Barbara - Wenns Fiona nicht wird, dann hoffentlich sie! Bei der McDonald's Werbung sehr fesch! FI-O-NA! Wieso ist eigentlich nur Barbara beim McDo-Sport zu sehen. Gibts da - noch - keinen anderen? Gestern hat man wieder mal gesehen, wie hässlich Barbara ist, besondern wenn sie nur kaum geschminkt war. Lustig fand ich wie man die Brustwarzen beim Bodypaintingshooting unkenntlich gemacht hat. Nicht bei allen, aber auf jeden Fall bei Fiona. "mir war sooo kalt". Gibts schon Paparazzi-Pics? Bruce' Outfit beim Pool-Walking. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) anni und fiona sehen wenn sie geschminkt, einigermasen im odnung aus, sind beide aber zicken. hanna braucht ne ganze kiefer op bei mandy würde ne zahnspange reichen. den dialekt kan man ihr als luxemburgerin verzeihen, nicht aber ihre schlechten modelqualitäten barbara ist das hässlichste was ich je gesehen habe: rote haare, nicht geschminkt, viel zu weiße haut, viele pickel am körper und an gewissen stellen zu fett - raus damit. und noch was: für die, die es nach zwei staffeln immer noch nicht kapiert haben: es ist immer so, dass in der vorvorletzten 11. sendung (gestern) keine ausfällt, weil dann in der 12. eine ausfällt und in der 13. (finale) 3 übrig bleiben. so war es 2006, 2007 und wird es auch in der nächsten staffel so bleiben. bearbeitet 4. Mai 2007 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) sorry men... ich weiß wer nächste (übernächste?) woche rausfliegt... und es wird euch ned gefallen (glaub ich)... EDIT: Ich weiß es ned mit Sicherheit, aber meine Kontakte sind äußerst vertrauenswürdig. bearbeitet 4. Mai 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 Na dann kann das ja nur die Rothaarige Perchtn sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) sorry men... ich weiß wer nächste (übernächste?) woche rausfliegt... und es wird euch ned gefallen (glaub ich)... EDIT: Ich weiß es ned mit Sicherheit, aber meine Kontakte sind äußerst vertrauenswürdig. Wehe du sagst "Fiona"!! Ich hab übrigens die Anja getroffen! bearbeitet 4. Mai 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 also wers wissen will, nur per PN, wills ned öffentlich sagen @rahzel: echt? wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 also wers wissen will, nur per PN, wills ned öffentlich sagen @rahzel: echt? wie schauts aus? Kannst mir gleich ne Nachricht schicken! Sieht genauso schlimm aus wie im Fernsehen, ist aber riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) KLICK AUF EIGENE GEFAHR! bearbeitet 4. Mai 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2007 und ich weiß wer als übernächste rausfliegt weiß von euch jemand, wo die Paparazzi-Bilder von der Anni sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts