AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 passt !!! wo wohnstn du ?!?! vielleicht könntma uns ja mal bei den testspielen auf ein (vor dem) geburtstagsbier treffen !?!? ich werd zB in mühlbach beim testspiel anwesend sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 wo is mühlbach bitte??? ich komm aus neumarkt am wallersee. du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das einzige vor was ich Angst habe ist das sie nach dem Uefacup die Sitzplätze in der Süd lassen, weil wenn wir doch einige Runden überstehen wird das ständige Sitze montieren auch keinen Spass machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das einzige vor was ich Angst habe ist das sie nach dem Uefacup die Sitzplätze in der Süd lassen, weil wenn wir doch einige Runden überstehen wird das ständige Sitze montieren auch keinen Spass machen.Bin ganz deiner Meinung! verseh nicht warums das überhaupt machen, ohne Sitzer wärs doch viel besser (vor allem der Stimmung wegen ). SCHEISS AUF DEN DER DAS ANSCHAFFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das einzige vor was ich Angst habe ist das sie nach dem Uefacup die Sitzplätze in der Süd lassen dass wird wohl so sein. leider. aber wer wird sich wohl setzten...... ich nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 na werdens glaub ich net !!!! und sollten sie die drin lassen müssen wir sie halt selbstständig entfernen !! kein problem !! na aber die kommen schon wieder raus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 sollen sie halt drinnbleiben. is ja egal ob man 50 cm höher oder tiefer steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 hm 1. kann man dann nimmer so gut hüpfen,.... und 2. würde dann die kapazität der süd sinken nämlich von 4000 auf 3000 und das wäre ja auch a schas !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 verdammt. das is ein gutes argument. ok ich geb mich geschlagen. SITZER RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 gratulation! ich glaub, vorallem jetzt, dass es möglich ist, ziemlich weit im uefa-cup zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 naja, zumindest in dieser saison müssens sowieso noch drinnen bleiben weil ja viele Stehplatzabos verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 1) Eigene Sitzer demulieren ist wohl weniger schlau.. weil sie 100% neu gemacht werden, was Geld kostet, etc... bzw andere Maßnahmen ergriffen werden müssen, weil ohne Sitzer Tribüne nix offen international... 2) Is eh geil, wir zahlen Stehplatz und bekommen Sitzplatz... Na im Ernst, die paar Runden wird das schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) ich glaub nicht das wir stehplatz zahlen. das wird dann sicher wie sitzplatz gerechnet... bearbeitet 19. Juni 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 nana der verein wird uns kaum nach einer halben saison die gewünscht und gegebenen steher wieder wegnehmen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 und auch wieder sitzer im away-sektor......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts