american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Samstag, 3. März 2007 Livorno - INTER Milan - Chievo Ascoli - Roma Sonntag, 4. März 2007 Cagliari - Atalanta Catania - Siena Fiorentina - Torino Lazio - Sampdoria Messina - Palermo Parma - Reggina Udinese - Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Würde mich über einen Milan-Sieg und ein Lazio-Remis freuen! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) ROSSONERI SQUAD FOR MILAN-CHIEVO 3/2/2007 KEEPERS: Dida, Kalac, Storari; DEFENDERS: Bonera, Favalli, Grimi, Jankulovski, Oddo, Simic; MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf; STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira, Ronaldo. CHIEVO SQUAD FOR MILAN 3/1/2007 Here is the 20-man squad that Chievo coach Del Neri called for the game on Saturday against Milan at the San Siro (kick-off 20.30 CET): Brighi, Concetti, Cozzolino, D'Anna, Italiano, Kosowski, Lanna, Malagò, Mandelli, Mantovani, Marchese, Marcolini, Pellissier, Rickler, Rrudho, Sammarco, Scurto, Semioli, Squizzi, Troiano. ich würd milan so aufstellen: Ronaldo - Oliveira Seedorf Gourcuff - Brocchi Ambrosini Janku - Bonera - Simic - Oddo Dida verteidigung stellt sich eh von allein auf, im mittelfeld muss man ausnutzen dass ambro da ist (wirds eh nicht lange spielen). gattuso und kaka würd ich eine pause gönnen da sie gegen celtic genug arbeit bekommen und gourcuff spielt sowiso viel zu wenig. im sturm scheint die brasilien kombo derzeit unsere beste option zu sein. forza milan bearbeitet 2. März 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2007 Die Aufstellung gefällt mir! Lediglich Pirlo würd ich doch spielen lassen! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Ich sehe schwarz für uns wenn wir nicht gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Ich wünsch euch alles Glück, eine Saison ohne Parma fänd ich sehr bitter....! Aber mit Reggina habt ihr eines der derzeit besseren Teams der Serie A zu Gast! Wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) 1-0 für Livorno -.- Freistoßtor von Lucarelli AAAHHHH Stangenschuss von Grosso! Der muss rein, Mann!! GOOOOOOOOOOOLLLLLLLL CRUUZZZZ Ur geiles Tor 1-1!!! Hacke Ibra, Volley von Cruz! bearbeitet 3. März 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Halbzeit! Pausenstand 1-1 Bisher ein tolles Match! bearbeitet 3. März 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Super-Volleyschuss von Ibra, aber Amelia sicher. Dacourt für Maicon der heute überraschend unaufällig spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Ibraaaaaa 2-1 für Inter, Ibra verwandelt per Freistoß. Schuss wurde von der Mauer abgefälscht, so hatte Amelia keine Chance! bearbeitet 3. März 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) GOOOOOL!! IBRA!!! Freistoßtor von Ibra! (Wurde soweit ich gesehen hab noch ganz leicht abgefälscht!) Satter scharfer Schuss ins linke Eck. 2-1!! Figo für Grosso bearbeitet 3. März 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 milan verliert am abend sicher 4:0... inter führt bayern führt stuttgart hinten schalke verliert super spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Ganz leicht? Der wurde ganz deutlich abgefälscht und ging dann ins andere Eck als ursprünglich. Also deine Kommentare sind echt imemr wieder der Hammer. Welches Spiel siehst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 Ich schaue per Stream da sieht man das nicht so gut. Ausserdem stockt es manchmal. Also attakiere nicht immer meine Kommentare sondern, freu dich über jeden Interisti. Cruz und Ibra passen gut zusammen im Sturm. Verstehen sich richtig prächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 sondern, freu dich über jeden Interisti. Du kannst dir ja mal angewöhnen, deine Spam/Ticker-Beiträge in editierter Form zu präsentieren, dann freu ich mich auf alle Fälle über jeden InteristI, versprochen. Nur mehr wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts