Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 so wirklich was revolutionäres ist das aber jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 so wirklich was revolutionäres ist das aber jetzt nicht. was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 so wirklich was revolutionäres ist das aber jetzt nicht. hat jetzt original wer behauptet gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 naja, die Dressen gibt es halt schon, will ich damit sagen. Bin auch schon neugierig wie die Dressen des FC Bärental aussehen werden. Die haben sich jetzt doch auch schwarz - weiss als Vereinsfarben ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 naja, die Dressen gibt es halt schon, will ich damit sagen. ich frag gern noch einmal: wer hat etwas anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 okay, nocheinmal der Thread zieht sich schon über drei Seiten hin. Also herrscht anscheinend grosse Aufregung darüber. Ich will damit nur sagen, das die Sensation endend wollend ist, weil es schon so eine Dress in der T-mobile Liga gibt. War aber auch nicht soooo ernst gemeint, darum auch das Smiley am Ende meines Beitrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 okay, nocheinmal der Thread zieht sich schon über drei Seiten hin. Also herrscht anscheinend grosse Aufregung darüber. Ich will damit nur sagen, das die Sensation endend wollend ist, weil es schon so eine Dress in der T-mobile Liga gibt. War aber auch nicht soooo ernst gemeint, darum auch das Smiley am Ende meines Beitrages. unglaublich! ich bin so frei: es geht um UNSERE schwarz weißen dressen die es seit dem jahre schnee dank kartnigschen augenkrebs-trikots nicht mehr gegeben hat. die dressen des LASK oder fc bärenthal gehen wohl jedem hier am arsch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 unglaublich! ich bin so frei: es geht um UNSERE schwarz weißen dressen die es seit dem jahre schnee dank kartnigschen augenkrebs-trikots nicht mehr gegeben hat. die dressen des LASK oder fc bärenthal gehen wohl jedem hier am arsch vorbei. Danke, dieser unnötigen Diskussion, die Meter weit am Thema vorbeiläuft muss ja ein Ende gesetzt werden.... Warum so ein "Hype" um die Dressen gemacht wird, muss auch verstanden werden, weil es einfach Tradition ist, es sind die Farben in denen der SK Sturm geboren wurde, und eine schwarz-weiss längsgestreifte Version gab es unter HK seit nunmehr zehn Jahren nicht mehr, wir Fans mussten uns immer mit zwar schönen, aber eben nicht mit den Dressen die wir haben woll(t)en, zufrieden geben. Entweder nur weiss ( ), nur schwarz oder schwarz/blau (was aber nicht schlecht aussah), oder mit irgendwelchen grau, silber, Karo Versionen, die sahen zwar alle nicht schlecht aus, aber wie gesagt, die wollten wir nicht. Und jetzt haben wir endlich wieder unsere Trikots zurück, deswegen wird es uns wohl erlaubt sein, dass wir uns drüber freuen, unabhängig davon, welche Trikots der LASK oder der *piep* Klub aus Klagenfurt tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 [...] deswegen wird es uns wohl erlaubt sein, dass wir uns drüber freuen, [...] Als Konkurs- Club? Bist Du verrückt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Heim: gefällt, wobei ich nicht kapier warum man nicht ein durchgehend gestreiftes Dress machen kann. Aus diesem Grund hab ich mir das Austriatrikot nicht gekauft. Es schaut einfach komisch aus, vorne Streifen hinten nicht. Ich denke mal, egal wie man es macht, wenn man die streifen durchzieht, sehen die Rückennummern komisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich denke mal, egal wie man es macht, wenn man die streifen durchzieht, sehen die Rückennummern komisch aus! überhaupt net. im bereich der rückennummer is dann eh ein quadrat "streifenfrei", so wie wir es bei den krone dressen anno 1993/94 hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 schließe mich der meinung der meisten hier an, die heimdressen sehen ganz gut aus, auch wenn etwas zu viele puntigamer und puma logos drauf sind...aber gut, solang bisl mehr geld dafür reingeht schadets sturm sicher net... persönlich find ich die längsgestreiften trikots generell am schönsten, auch das rapid dress aus der meistersaison war das gelungenste der letzten jahre auswärtdress...kein kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts