Mattersburg vs. SV Ried

Flana

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Was man in der Konferenz so mitbekommen hat:

* Glücklicher Ausschluß

* Hamdis erstes Tor in Toni Polster Manier

Was der Kommentator so von sich gegeben hat:

* HPB - eine gute Partie

* Innenverteidigung Berger - Eder nicht unbedingt sicher

Abschießend.

Danke Hamdi. Danke betandwin.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

also nach dem ausschluss hab i auf a unentschieden tipp. das es ein sieg worden ist ist natürlich umso schöner.

zwar mit sehr viel glück aber was solls gewonnen ist gewonnen.

freuen tuts mit für den hamdi. nächsten samstag hamdi und jovan im sturm da kann garnix mehr schief gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

hab mir am anfang ebenfalls gedacht, dass der ausschluss glücklich war, aber je öfter ich es gesehen habe, umso mehr bin ich der meinung, dass die rote gerechtfertigt war. so wie es ausgesehen hat, trifft er suli an der achillessehne, und da suli quasi alleine aufs tor gezogen ist (auch wenn pauschenwein nicht letzter mann war) kann man die rote durchaus geben.

salihis zweites tor hat gezeigt, dass er einen tollen torinstinkt hat. so kanns weitergehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Rot war und is gerecht... foul von hintn ka chance aufn ball.. -> DUNKELROT

und da fraunz der schimpft irgentwie bei jedem spiel wenns net gwinnan über de schiris...

find er hat gut pfiffn des angebliche foul hat ma net wirklich gut gsehn kann i net beurteiln obs wirklich a foul woa..

jednfalls nur lächerlich vom fraunz wie er in kopf gschüttlt hot...

jednfalls super dass ma an 3er in da fremde gmacht habn is jo gut für altach daham, da jo de a angschlagn sind nach der niederlage gegen sturm :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

dunkelrot? :laugh:

da hätten aber nach den fouls von hintn an Atan auch zwei Rieder Rot sehen müssen.

Die hat man im Fernsehen nicht einmal gesehen.

Abgesehen davon - egal ob du es wahrhaben willst oder nicht, aber wenn ein Spieler einem anderen im Mittelkreis per Sprung beide Füße von hinten in die Achillesferse haut, dann ist es eine klare Rote Karte die man nicht einmal diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ned es woats so guat!

Ned da Schiri woa schlecht!

Oba da Franzi L. ....

Oba des was a nua da Franzi L. ...

sonst warats a aufglegts "X" gwest.

Trotzdem Gratuliere! Obwui i vorm Franzi L. boid Kapituliere!

Ps.kein alcohol der Welt hüfft wiakli geng a Aufstöllung vom Franzi L.(Spülawexl...wos iss den des... wos vua da 70.minuten... wiakli... i Sch... mi au.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ned es woats so guat!

Ned da Schiri woa schlecht!

Oba da Franzi L. ....

Oba des was a nua da Franzi L. ...

sonst warats a aufglegts "X" gwest.

Trotzdem Gratuliere! Obwui i vorm Franzi L. boid Kapituliere!

Ps.kein alcohol der Welt hüfft wiakli geng a Aufstöllung vom Franzi L.(Spülawexl...wos iss den des... wos vua da 70.minuten... wiakli... i Sch... mi au.)

geiles posting :D

ich finds lustig, wie der lederer sagt, dass sich der verein bald was überlegen sollte, wegen den roten karten!

stimmt, weniger foulen und meckern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geiles posting :D

ich finds lustig, wie der lederer sagt, dass sich der verein bald was überlegen sollte, wegen den roten karten!

stimmt, weniger foulen und meckern :)

So isses!

Und sicha "solltat" sie der Verein wos übalegn oba weng eam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sportlich und finanziell heute ein voller erfolg.

auch wenn ich wie bei allen mattersburgspielen in dieser saison gar nichts mitbekommen habe - traurig bin ich dennoch nicht.

gefährlich nur, dass wir gegen altach jetzt in der ungeliebten favoritenrolle sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

so. i woar jo net auf dem gspü owa i hob jo vo meine bauersleit die durtn woarn so aniges vom gspü gheat. umasunst samma jo a net dabei bam bauernbund. :yes:

hobt's ihr moustbauern eigentli koa schlecht's gwissen ins ockerbauern de reifn fuaßboiföida obzugrasn und ins de gonze erntn wegzunehman? a oart is des, und zwoar koa feine net. es sad's ma koane braven gäst gwen. die höftn vom ernteertrog hätt's scho in mattersburg lossn kennan. wenigstens hobt's vo de 11 sackln sootguat nur den an roudn sock, eh nur den den da logerhausobmann aussortiert hot, aungschaut. :nein:

wonn es in riad bam retourspü net netter zu ins und insern 11 bauernbundvatretern sads und net mindastens a bradl, a knedl, an erdöpflsolot somt an riada bier (oda wengstens an moust) zuwakemman lossts schick ma enk heia stott insere trakturn insere schwiegermuadan aufd riada mess und vor de fiacht si sogoar da mattersburga pforra (er mant ollwäu, ba de besn furien is sogoar da herrgoutt mochtlos).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag