pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 zumindest gut genug für die handyliga... Was man von Rabihou nicht unbedingt sagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wie siehts jetzt aus mim Haas? Siehe meine obige Frage, die war ernsthaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wie siehts jetzt aus mim Haas? Siehe meine obige Frage, die war ernsthaft. Ich hab ihn nur im Spiel gegen Ried gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Ich könnte zwar nichtmal sagen inwiefern das mit seiner Schnelligkeit zusammenhängt, doch in der Partie war er sehr präsent, technisch gut, mit klugen Passes und Vorbereitungen und auch im Abschluss gefährlich. Er hat die Bälle gefordert, ist immer wieder auf die Seite ausgewichen und hat sogar Stanglpässe mit links gefährlich reingebracht. Für einen Sonderschüler - wie der Vollidiot weiter oben (wenn wir schon am beschimpfen sind) - geschrieben hat, ist er sehr clever aufgetreten. und diese Antwort ist auch ernsthaft gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Lasnik kennt man jetzt schon, aus dem Spiel zu 90% nicvht zu gebrauchen, nach hinten zweikampfschwach, ABER eine geniale Flanke hat er immer drinnen und Standardsituationen sind auch afst immer gefährlich. Abwarten wie Austria spielt, mit Acimovic oder ohne. Und Ertl finde ich hat mich bnis jetzt positiv überrascht, technisch seh ich ihn auch nicht sooo schlecht, macht zumindest keine groben Schnitzer und verschenkt die Bälle nicht wie ein Dospel. Würde mal auf folgende Aufstellung tippen: Safar Standfest/Ertl - Schiemer - Tokic - Gercaliu Mair/Standfest/acimovic - kiesenebner - blanchard - lasnik sverkos - lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 also ich bin schon seit letzter saison von sturms qualitäten überzeugt! eure jugend trumpft voll auf, und kommt natürlich auch der zukunft unserers nationalteams zugute!! dH ein heimsieg gegen die austria ist sicher drin. mit dem wiedergenesenen säumel ("klopfklopfklopf") und leitgeb hat man wiedermal in altach (auswärts!!!)gesehen was in dieser mannschaft steckt. mein tipp ist ein 3:1 für sturm. austria wird absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Alarm-Meldung: Austria-Chaoten kommen "hochmotiviert" zu SturmMan möchte es kaum für möglich halten, aber es gibt eine beunruhigende Para llele zwischen den Spielern auf dem Rasen und den gewaltbereiten Pseudo-Fans auf den Rängen. So hat die Fan-Cops des SK Sturm um Gruppeninspektor Walter Müller ein besorgniserregender Anruf ihrer Kollegen aus Wien erreicht: "Die Fan-Beamten, die die Austria-Anhänger am Samstag zum Spiel gegen Sturm nach Graz begleiten, haben uns schon zu Beginn der Woche gewarnt, dass die Fans der Violetten nach den Ausschreitungen im Wiener Derby hochmotiviert zu uns kommen." Das heißt: Das Chaos, das die Krawall-Brüder letzten Sonntag in Wien provoziert haben, hat sie in Euphorie versetzt – wie die Kicker, die mit einem Sieg Selbstvertrauen tanken … Geschätzte 600 Mann umfasst der Fan-Konvoi aus der Bundeshauptstadt. Das Problem dabei: Nur drei Autobusse sind gemeldet. Ein Großteil reist mit dem Zug an (das Ticket kostet bis 18 Jahre 11 Euro) und wird Samstag durch die Innenstadt ziehen. Und jene gewaltbereiten Fans, die zumeist für die Ausschreitungen verantwortlich sind, reisen mit dem Auto an. "Im Bus werden sie nicht mitgenommen, weil Wiener Fan-Cops mitfahren", weiß Müller, der sich aus der Sturm-Fanszene Infos holt, wo sich die Verrückten vor und nach dem Spiel zu den üblichen Massenschlägereien verabreden. Diese Chaoten parken weit vom Stadion entfernt und schließen sich unbemerkt jenen Anhängern an, die vor dem Stadion aus dem Bus steigen. Sturm und die Polizei haben für das Hochrisiko-Spiel vorgesorgt: "Wir werden 150 Polizisten im Einsatz haben. Zusätzlich zu allen Sicherheitsvorkehrungen werden wir am Eingang in den Fansektor rigorose Kontrollen durchführen", verrät Mag. Werner Siebenhofer von der Polizeidirektion. Trainer Franco Foda und seine Boys lässt das freilich unbeeindruckt: "Wir haben ein Heimspiel, wollen punkten und uns von der Austria absetzen." grazermuahaha, wieder ein sensationeller artikel unser aller lieblingsblattes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 muahaha, wieder ein sensationeller artikel unser aller lieblingsblattes die gratiszeitungs-schwemme, die seit dem letzten jahr Graz heimsucht ist wirklich alles andere als erbauend. Grazer, Steirer, OK, Heute, Graz im Bild (!) mit dem tollen Cafe Sportiv, und die Grazer Woche... da kann nur stuss dabei herauskommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wobei ich die Woche mit Berichten von Heri Hahn nur äußerst gut heißen kann! Hat zB Gustl Kuhn oder P. Klimkeit Marathonläufe vorraus, was ehrliches Schreiben angeht! Aber du hast recht...speziell dein Ball mit Rufzeichen ist Goldes wert!!! @Mila Leicht mit ihm in die Klasse gegangen? Ich hoffe doch, dass Sverkis trifft, woher kam der und ist der mit Sverkos verwandt oder verschwägert? (Quelle: Barbara Salesch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 also ich bin schon seit letzter saison von sturms qualitäten überzeugt! eure jugend trumpft voll auf, und kommt natürlich auch der zukunft unserers nationalteams zugute!! dH ein heimsieg gegen die austria ist sicher drin. mit dem wiedergenesenen säumel ("klopfklopfklopf") und leitgeb hat man wiedermal in altach (auswärts!!!)gesehen was in dieser mannschaft steckt. mein tipp ist ein 3:1 für sturm. austria wird absteigen Ein Rapidler lobt unsere Truppe, da hats was... Alle Rapid-Fans die ich kenne, sind keine Freunde von Sturm... Bist du ein Spion? Lasnik kennt man jetzt schon, aus dem Spiel zu 90% nicvht zu gebrauchen, nach hinten zweikampfschwach, ABER eine geniale Flanke hat er immer drinnen und Standardsituationen sind auch afst immer gefährlich. Abwarten wie Austria spielt, mit Acimovic oder ohne. Das sehe ich genauso. Lasnik ist eigentlich nie zu gebrauchen doch plötzlich läuft er auf der seite und flankt perfekt auf einen der violetten Stürmer. Und nicht zu vergessen, dass er schon manche Freistöße verwandelt hat. Aber seine Defensivschwäche muss unbedingt ausgenutzt werden, sollte Lasnik links spielen, können er und Krammer sich um den besten Außensstürmer streiten... SafarErtl - Schiemer - Tokic - Gercaliu Blanchard Mair - Kiesenebner - Lasnik Sverkos - Lafata Haas - Rabihou Sarac - Leitgeb - Krammer Ledwon Prettenthaler - Verlaat - Prödl - Lamotte Gratzei Das wären meine Aufstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 @Johnny L. Sarac ist verletzt, auf Säumel verzichten wäre lustig. Aufstellung wird so aussehen: Gratzei Lamotte Prödl Verlaat Prettenthaler Krammer (*würg) Ledwon Säumel Leitgeb Rabihou Haas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wobei ich die Woche mit Berichten von Heri Hahn nur äußerst gut heißen kann! Hat zB Gustl Kuhn oder P. Klimkeit Marathonläufe vorraus, was ehrliches Schreiben angeht! Aber du hast recht...speziell dein Ball mit Rufzeichen ist Goldes wert!!! @Mila Leicht mit ihm in die Klasse gegangen? Ich hoffe doch, dass Sverkis trifft, woher kam der und ist der mit Sverkos verwandt oder verschwägert? (Quelle: Barbara Salesch) Seit wann sind Bauern so witzig. :hää?deppat?: Und ja ich freue mich schon auf Sverkis Tore Spitznamen gibts anscheinend in Graz nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 @Johnny L. Sarac ist verletzt, auf Säumel verzichten wäre lustig. Aufstellung wird so aussehen: Gratzei Lamotte Prödl Verlaat Prettenthaler Krammer (*würg) Ledwon Säumel Leitgeb Rabihou Haas Ups, total vergessn, hab grad 3stündige Schularbeit gehabt und wollte einfach mal was sinnvolles machen. Am liebsten wär mir sowieso, wenn Säumel ab jetzt immer statt Sarac spielt und wie du schon geschrieben hast Leitgeb links. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) bin da ganz der meinung vom fanki, wenn lasnik nur halbwegs die leistung abruft, wird er den krammer jedes mal stehen lassen. hoffe das wenn wir schon verlieren (was ich nicht glaube) nur über krammer's seite und foda dann vielleicht überlegt dort nicht doch einen anderen spielen zu lassen. der bericht über die bösen fans der austria ist echt spitze. aber das beste ist ja 18:00 Uhr Live Fußball: Österreich, Bundesliga SV Josko Fenster Ried - Cashpoint SCR Altach, T-Mobile Bundesliga: 24. Runde Fußball bearbeitet 8. März 2007 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Für einen Sonderschüler - wie der Vollidiot weiter oben (wenn wir schon am beschimpfen sind) - geschrieben hat, ist er sehr clever aufgetreten. Liab hast das gsagt :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Ein Rapidler lobt unsere Truppe, da hats was... Alle Rapid-Fans die ich kenne, sind keine Freunde von Sturm... Bist du ein Spion? also wenn ihr gegen rapid spielt kannst dir sicher sein dass ich rapidler bin. "freund von sturm" ...ich verbinde das eher mit patriotismus, bzw. dem zusammenhang das eure talente unser nationalteam in zukunft sicher bereichern werden, davon bin ich überzeugt. bei dieser meinung bleibe ich auch, solange haas nicht einberufen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts