Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ENDLICH einen Vorsprung über die Zeit gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 war ein gutes spiel mmn., viel mehr als man sich erwarten durfte. die besten Lafata, Blanchard bzw. Kavlak. Lafata scheint ein goldgriff zu sein, den könnte man auch im mittelfeld aufstellen. harmoniert auch recht gut mit Sverkos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Fickts euch scheiß austrianer Aaaah, grad gesehen Vereine: Rapid, SKN St. Pölten Schokoboy, warum postest ned mit deinem normalen Nick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Fickts euch scheiß austrianer Hui da is des Niveau heute ja wieder hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Mmn durchaus verdienter Sieg..(auch wenn einige Rapidler hier von Glueck etc. reden werden..ich nenns lieber unfaehigkeit..aber bitte)..sehr gute 30 Minuten..dann ueber 45 Minuten lang das Spiel groeßtenteils kontrolliert, Rapid macht ein glueckliches Tor und man faengt - wie erwartet - zu nerveln an..gott sei dank hat man es druebergebracht, beim naechsten mal wird man evtl. etwas ruhiger agieren koennen. Sehr gut gefielen mir Lafata, Lasnik, teilweise in Hz1 ueberraschenderweise auch Mair + Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 schön schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Fickts euch scheiß austrianer geh ich recht in der annahme das du kein austria wien fan bist? niveau - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 war ein gutes spiel mmn., viel mehr als man sich erwarten durfte. die besten Lafata, Blanchard bzw. Kavlak. Lafata scheint ein goldgriff zu sein, den könnte man auch im mittelfeld aufstellen. harmoniert auch recht gut mit Sverkos. hab ich mir auch vorm spiel schon gedacht, 2 ausländer gleicher nationalität vorne kann kein nachteil sein. sehr gute partie, wenn das würschteltor nicht fällt gibts auch kein zittern. abwehr allgemein sehr stabil, gercaliu sehr wichtig für defensive und spielaufbau. kiesi heute sehr kampfstark, nach vorne leider nicht sehr förderlich, seine stärken liegen halt einfach woanders. lasnik wieder sehr stark, beidbeinig, technisch stark und bei standards immer gefährlich. mair für seine verhältnisse auch sehr stark heute. über unser tschechisches duo brauch ich mich glaub ich nicht weiter auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Austria hat mir heute (bis auf die letzten 15 min) sehr gut gefallen. Fasst alle Austrianer haben eine sehr starke Leistung geboten, aber besonders hervorheben muss man unser neues Sturmduo, ein Traum was für Gefahr die beiden ausstrahlen. Stark auch die Leistung vom Schiemer, der hat sehr gut verteidigt, und vom Lasnik. Spitzen Wochenende für den österreichischen Sport. Zuerst gewinnt die Götschl dann der Matt und am Schluss die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Jetzt seh ich das Gegentor erst. Warum wird da kein Foul an Safar gegeben, der umgerempelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Fickts euch scheiß austrianer uuh da kommt jmd nicht mit der niederlage klar... *tatschl* aaalles wir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Verdienter, wenn auch schlussendlich sehr glücklicher Sieg der Violetten. Das kommt raus, wenn eine Mannschaft die den Anfang verschläft gegen eine spielt, die nach 60 Minuten Briefmarken sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 dieses spiel war von beiden seiten her grauenhaft! Rapid hat am ende noch ein 10000000% prozentige chance nicht verwertet! den hätt sogar meine oma reingehauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 dieses spiel war von beiden seiten her grauenhaft! Ich hab schon wesentlich schlimmere Derbys gesehen...Wenigstens kein Versteckspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Verdienter Sieg der Austria! Jetzt sind es nur noch 4 Punkte bis auf Platz 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts