UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 schützenfest ! na im ernst ich denke das wird eine her leichte aufgabe werden ! wir werden sich gut für das polizeimatch einschiessen ! ich hoffe weiters auf reges zuschauerinteresse ! die burschen hätten es sich nach der harten trainingsarbeit echt verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 schützenfest ! na im ernst ich denke das wird eine her leichte aufgabe werden ! Und grad Gegner, wo man denkt, das es ein Spaziergang wird, sind fuer uns mit schoener Regelmaessigkeit Stolpersteine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 also ich bin 100% vor ort muss ja mein buchinger wiedermal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 viana dabei, akaslan nicht (quelle: wsk.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 viana dabei, akaslan nicht (quelle: wsk.at) wohooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Is Viana echt schon wieder 100% fit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Diego hat gestern ein für ihn maßgeschneidertes Training wieder aufgenommen. Er kann sich schmerzfrei voll belasten, wobei er bei der Ballbehandlung mit seinem verletzten Bein besondere Vorsicht walten lassen muss. Da er an sich fit ist, könnte er spielen, sobald er zu kräftigen Schüssen mit dem Innenrist seines rechten Fußes imstande ist. Vielleicht ist schon am Freitag ein Kurzeinsatz möglich. @WSK.at naja...glaube eher, dass er noch etwas geschont wird! vl kurz vor ende eine einwechslung(bei führung der unsrigen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Diego hat gestern ein für ihn maßgeschneidertes Training wieder aufgenommen. Er kann sich schmerzfrei voll belasten, wobei er bei der Ballbehandlung mit seinem verletzten Bein besondere Vorsicht walten lassen muss. Da er an sich fit ist, könnte er spielen, sobald er zu kräftigen Schüssen mit dem Innenrist seines rechten Fußes imstande ist. Vielleicht ist schon am Freitag ein Kurzeinsatz möglich. @WSK.at naja...glaube eher, dass er noch etwas geschont wird! vl kurz vor ende eine einwechslung(bei führung der unsrigen). also ich habe mit ein paar leuten in würmla gesprochen die ein wenig einblick beim wsk haben und alle meinten unisono das viana am freitag noch nicht dabei sein wird ! ( was meiner meinung auch besser ist weil wir ihn vollfit gegen polizei sicher dringender brauchen werden ) bearbeitet 6. März 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Mir kaeme ein Einsatz gegen Schwechat auch ein bissl zu frueh... besser noch eine Woche warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 naja...glaube eher, dass er noch etwas geschont wird! vl kurz vor ende eine einwechslung(bei führung der unsrigen). also von einer führung gegen schwechat von euch geh ich stark aus - leider- da sollt nix passieren.. ich muss zugeben, was das derby betrifft, wo er ja sicher fit sein wird, hab ich ein bisschen bauchweh wegen ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 also von einer führung gegen schwechat von euch geh ich stark aus - leider- da sollt nix passieren.. ich muss zugeben, was das derby betrifft, wo er ja sicher fit sein wird, hab ich ein bisschen bauchweh wegen ihm und das hast du völlig zurecht ! aber wie man weiss macht ein spieler alleine noch keinen sieg aus ! um die vienna zu schlagen braucht man schon eine ganz starke mannschaftsleistung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 und das hast du völlig zurecht ! aber wie man weiss macht ein spieler alleine noch keinen sieg aus ! um die vienna zu schlagen braucht man schon eine ganz starke mannschaftsleistung ! wobei die schlagzeile "viana schlägt vienna" auch was nettes hätte ontopic: wir gewinnen das spiel wieder so minimalistisch wie in würmla und schonen uns für die nächsten 2 spiele bei denen es dann wirklich um was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 werde mir den kick höchstwahrscheinlich auch ansehen. wenn euch also 2 linzer dort über den weg laufen sollten. nicht ansprechen - gefährlich! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 kurzes intro zur morgigen partie auf wsk.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts