Veilchen007 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Nur rein informativ gefragt: Ist der Prozess eigentlich schon beendet worden? Wenn ja, wie ging er aus bzw. wie wird er ausgehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Prozeß wurde bereits voir geraumer Zeit beendet. Es kam zu einen Vergleich (darüber wurde Stillschweigen vereinbart !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Prozeß wurde bereits voir geraumer Zeit beendet. Es kam zu einen Vergleich (darüber wurde Stillschweigen vereinbart !) genau!und als entschädigung bekommt er wahrscheinlich sämtliche einnahmen des spiels rapid-roter stern am 12.7., welches im zuge des saisonstarts gespielt wird. und da roter stern vermutlich in wien mehr fans hat als rapid, austria, sportklub und vienna zusammen, wird es für ihn ein äußerst lukratives geschäft.... nein, im ernst. kann mir einer erklären warum man zum saisonstart ein testspiel mit einem team arangiert, dessen trainer noch vor kurzem den verein verklagt hat??? fand sich kein anderer? will man unbedingt einen eklat herbei rufen, oder gibt es sonst eine rationale erklärung dafür??? oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien??? bearbeitet 18. Juni 2003 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 kümmer dich mehr um deinen klub und verbreite hier keinen blödsinn! matthäus ist trainer von partizan und nicht von roter stern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 kümmer dich mehr um deinen klub und verbreite hier keinen blödsinn! matthäus ist trainer von partizan und nicht von roter stern! kannst lesen?????oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien??? und worum ich mich kümmere kann dir ziemlich am oarsch vorbei gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Nicht aufregen die Grünen sind im Sommerloch immer leicht reizbar - kein Wunder nach so einer Saison - und mit den rosigen Aussichten auf die folgende(n) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 oh je hamma obigen beitrag editieren müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 oh je hamma obigen beitrag editieren müssen... schau, lern amal die uhr, dann wirst du auch sehen was der timestamp bei der "edit"-markierung bedeutet. wennst dann noch gaaaaanz scharf nachdenkst, dann wirst draufkommen das dies noch lange vor deiner ausgesprochen unnotwenigen meldung passierte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 @ buffalo66 ich würd ja gern was zu deinem Verfolgungswahn sagen - aber das einzige was mir dazu einfällt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Möchte man dieses Thema nicht closen? Es geht schon längst um was anderes......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Fakt ist und bleibt aber trotzdem, dass lodda trainer von marzipan ist und er mit roter stern nix am hut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Fakt ist und bleibt aber trotzdem, dass lodda trainer von marzipan ist und er mit roter stern nix am hut hat Du kannst von einem Viola ned so viel Fachverständnis erwarten.Die sind froh, daß sie magna buchstabieren können. Na im Ernst: Matthäus ist bei Partizan und roter Stern ist der Kultclub in Serbien. Mir hätte zwar ein Spiel gegen St.Pauli besser gefallen, aber was soll´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 kümmer dich mehr um deinen klub und verbreite hier keinen blödsinn! matthäus ist trainer von partizan und nicht von roter stern!kannst lesen?????oder irre ich mich jetzt einfach nur und Loddar trainiert einen anderen verein in s(t)erbien??? und worum ich mich kümmere kann dir ziemlich am oarsch vorbei gehen... frage an herrn literaturkritiker favre4:handelt es sich hier auch um ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 frage an herrn literaturkritiker favre4: handelt es sich hier auch um ironie? Nun ja lieber rigobert.song1.Versuche ich postings im Rapid Channel so gut es geht zu vermeiden weil Ihr Sensibelchen fühlt euch dann gleich provoziert aber für dich mach ich gern eine Ausname und 2.ist es mir scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts