Red Bull vs. Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dann würd ich sagen, fahren wir erst mal den Sieg gegen Pasching ein bevor wir uns Gedanken über RB machen, wird schwer genug.

und ich sag: nimm dir gefälligst den 17. rechtzeitig frei, sonst gibts nen satz heisse ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nochmals ein aufruf an alle

AUF NACH SALZBURG

jeder der sich irgendwie als "fan" mit wacker indentifizieren kann soll am samstag seine 7 sachen einpacken und nach salzburg fahren

auch wenn die ausgangslage alles andere als leicht ist, es geht um viel. diesmal sogar um sooooooooooo viel, verdammt viel. also bitte helft alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hoffe für euch, dass bei Red Bull nach der 1:1 "Niederlage" kein, "wir wollen uns mit den Fans wieder gut stellen"-Effekt eintritt. Sollte dies der Fall sein, dann könnte es durchaus eine 3-4:0 Niederlage hageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

mit offensive ins verderben!

Pavlovic

Grüner Knabel Feldhofer Schrott

Hölzl Brzeczek Hattenberger Mader

Kolousek

Saltuari

aber wahrscheinlich wird Straka eher die einigel-taktik bevorzugen und Mimm, Windisch und Aganun bringen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe das Straka inzwischen gelernt hat das man mit Angsthasenfußball in Salzburg am wenigsten holen kann... also ich mach mich auf eine etwas offensivere Taktik gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Spiel gegen die Dosen ist das Einfachste. Niemand erwartet etwas. Es gibt absolut nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Alles andere als eine hohe Niederlage wäre eine Überraschung.

unsere ausfälle:!

Linke, Janko, Kovac, Dudic, Bodnar, Janocko (verletzt); Tiffert (krank).

ich würd mich auf ein halbwegs offensiv geführtes spiel (beider manschaften) freuen! das letzte spiel gegen mattersburg war fussballerische magerkost an der grenze des erträglichen! ich geh davon aus das eure manschft nicht so auftreten wird! ich glaub das für tirol durchaus was drinnen ist !

hoffe trotzdem auf einen sieg!

mein tipp 2:1

bis bald ! in der "disco" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Wenn wir mal von Anfang an vollen Druck ausüben werden die Dosen sowiso nicht richtig ins Spiel finden bzw. auch mal fehler machen.

Vielleicht kommen wir dann zu guten Chancen?

Die wir villeicht auch mal Auswerten?! :heul:

Aber ACHTUNG! die Dosen sind nicht zu unterschätzen denn der Ausrutscher gegen Mattersburg wird ihnen bei uns nicht mehr passieren!!

Sie werden viel druck machen, platz herausholen, und auf STELLUNGSFEHLER achten!!! :redangry:

dh. Wir müssen verdammt aufpassen doch OFFENSIVEN FUSSBALL SPIELEN denn dann müssen sich ja auch die Dosen mal nach hinten verziehen.

So würd ich mir das vorstellen Naja...

Hoffe das wird ein gutes Spiel! :smoke:

:support: PS: Wir brauchen jeden Mann dort draußen!!!

Wacker braucht euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag