bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Warum dürfen hier im Austria-Channel Grüne, deprimierte Anhänger entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder nicht? Traurig, wenn solche peinlichen Figuren auch noch im Gremium sitzen und den Sinn eines DISKUSSIONSFORUM anscheinend nicht verstehen. Leuten wie revolucion rate ich den LOGOUT zu betätigen, wenn man den Sinn eines Diskussionsforums nicht weiß, vor allem dann nicht, wenn ich mich im Bereich des Erzfeindes befinde. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Sollte der Drang zur Diskussion weiter bestehen empfehle ich dir den hier. Bin mir sicher da wird dich keiner beim Diskutieren stören - auch wenn sie noch so deprimiert sind, wozu sie übrigens allen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Warum dürfen hier im Austria-Channel Grüne, deprimierte Anhänger entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder nicht? Traurig, wenn solche peinlichen Figuren auch noch im Gremium sitzen und den Sinn eines DISKUSSIONSFORUM anscheinend nicht verstehen. Leuten wie revolucion rate ich den LOGOUT zu betätigen, wenn man den Sinn eines Diskussionsforums nicht weiß, vor allem dann nicht, wenn ich mich im Bereich des Erzfeindes befinde. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der Bereich des Erzfeindes ist westtribuene.at aber sicherlich nicht das ASB. Und zu einer Diskussion gehört mehr als die Möglichkeit, dass auch "andere" dazu posten dürfen. Mach einen sinnvollen Thread auf, ohne im ersten Posting gleich alle Rapidler und Rapid-Fans als Asoziale, Vollidioten, Kurzschwänze, Schwule, oder Gehinramputierte zu bezeichnen und es wird sich niemand aufregen. Sollte der Drang zur Diskussion weiter bestehen empfehle ich dir den hier. Bin mir sicher da wird dich keiner beim Diskutieren stören - auch wenn sie noch so deprimiert sind, wozu sie übrigens allen Grund haben. Ein Blick auf die Tabelle entschädigt. Bis Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Mach einen sinnvollen Thread auf, ohne im ersten Posting gleich alle Rapidler und Rapid-Fans als Asoziale, Vollidioten, Kurzschwänze, Schwule, oder Gehinramputierte zu bezeichnen und es wird sich niemand aufregen. Wenn im Rapidchannel jemand schreibt, dass die Austriafans alles Arbeitslose, Volltrottel etc. sind, juckt mich das nicht, weils eben der Rapidchannel ist. Aber ich denke, das sieht halt jeder anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Warum dürfen hier im Austria-Channel Grüne, deprimierte Anhänger entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder nicht? Traurig, wenn solche peinlichen Figuren auch noch im Gremium sitzen und den Sinn eines DISKUSSIONSFORUM anscheinend nicht verstehen. Leuten wie revolucion rate ich den LOGOUT zu betätigen, wenn man den Sinn eines Diskussionsforums nicht weiß, vor allem dann nicht, wenn ich mich im Bereich des Erzfeindes befinde. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sorry, aber bitte erklär mir jetzt die Sinnhaftigkeit vom Thread, der von cmburns geschlossen wurde. Die normalen Posts kannst mit einer Hand abzählen und was gescheites wär da nicht mehr rausgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marschall Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Meines Wissens nach waren es nicht nur Grüne, die sich über diesen Thread beschwert haben. Es waren auch Austrianer dabei. Manche liegt es nun mal am Herzen bei einer Diskussion ein gewisses Niveau vor zu finden und dieses auch beizuhalten. Diese Niveau hat ein dem angesprochenen Thread gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Diese Niveau hat ein dem angesprochenen Thread gefehlt. Was aber auch an den Moderatoren liegt. Denn als Mod hat man die Möglichkeit, Postings zu löschen bzw. zu verschieben und verschmelzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Dann beschwerts euch halt bei den Mods oder Admins per Ticket - ihr müßt ja ned öffentlich mitteilen, daß ihr das oasch findets...das würde so manche Mißverständnisse aufklären.... Und es interessiert sowieso kaum jemand hier. Und wenn ihr euch wie Kinder aufführen wollts, dann macht es euch auf einer Wiese aus oder geht auf ein Bier... Man muß nicht immer geistigen Striptease machen ! Nach einem Derbie zeigt sich halt, daß man Foren (gleich ob Verteilerkreis oder Grüne) schlißen sollte bez. generell abschalten sollte. Denn normalerweise müßte man 80% der Komentargeber wegen Nichtwissens eliminieren ! Bitte closen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 [x] auch mal drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Ihr wisst aber, dass diese [x] drin postings nicht mehr geduldet werden oder? Wenn nicht Kabine durchlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Steht sogar da im FAK Channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Warum dürfen hier im Austria-Channel Grüne, deprimierte Anhänger entscheiden, ob ein Thread bestehen bleibt oder nicht? Ob ein Thread offen bleibt oder nicht, liegt im Ermessen der für das jeweilige Forum zuständigen Moderatoren, die als Basis ganz klare Boardregeln haben, die jeder mal gelesen haben sollte. Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts