25. Spieltag

Recommended Posts

Echt? Steppi würde sagen...Lebbe geht weida... :ears:

Beim Anblick der Tabelle fällt mir auf das ihr noch hinter dem B*B steht und noch keine 40 Punkte habt... :nein:

hehe aber wir haben schon fast doppelt soviele punkte in der rückrunde gmacht wie ihr.

und keine angst . morgen is der bvb hinter uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Echt? Steppi würde sagen...Lebbe geht weida... :ears:

Gerade als Schalke Fan, sollte man hoffen, dass der BVB in der Bundesliga bleibt. Schalke - Dortmund und Dortmund - Schalke sind doch 2 Highlights in der Saison, warum darauf verzichten? Wenn ich Schalker wäre, dann würde ich mich gerade auf diese Spiele besonders freuen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gerade als Schalke Fan, sollte man hoffen, dass der BVB in der Bundesliga bleibt. Schalke - Dortmund und Dortmund - Schalke sind doch 2 Highlights in der Saison, warum darauf verzichten? Wenn ich Schalker wäre, dann würde ich mich gerade auf diese Spiele besonders freuen. :ratlos:

Generell hast du recht...aber 1x den Abstieg feiern, dass wär noch besser. Dafür verzichte ich 1 Jahr aufs Derby. Danach dürfen sie dann wieder kommen...aber keine Sorge, dass passiert eh nicht...es gibt mindestens 3 Teams die am Ende schlechter sind! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Generell hast du recht...aber 1x den Abstieg feiern, dass wär noch besser. Dafür verzichte ich 1 Jahr aufs Derby. Danach dürfen sie dann wieder kommen...aber keine Sorge, dass passiert eh nicht...es gibt mindestens 3 Teams die am Ende schlechter sind! :wos?:

Eine Saison würde ihnen schon mal gut tun! :=

So heute müssen wir gewinnen, oder zumindest ein Unentschieden erreichen. Ich habe heute irgendwie kein gute Gefühl, dass mehr als ein Unentschieden drinnen ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine Saison würde ihnen schon mal gut tun! :=

So heute müssen wir gewinnen, oder zumindest ein Unentschieden erreichen. Ich habe heute irgendwie kein gute Gefühl, dass mehr als ein Unentschieden drinnen ist. :ratlos:

Dann hoffen wir mal das dein Gefühl dich nicht täuscht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1:0 Lukas Podolski nach herrlicher Vorarbeit von van Bommel.

Das 2:0 wäre mittlerweile schon sehr überfällig. Bremen ist vollkommen von der Rolle.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag