Gast Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 bisher ja alles für bayern gelaufen, mit einem sieg morgen wären 3 mannschaften 4 punkte hinter schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Echt? Steppi würde sagen...Lebbe geht weida... Beim Anblick der Tabelle fällt mir auf das ihr noch hinter dem B*B steht und noch keine 40 Punkte habt... hehe aber wir haben schon fast doppelt soviele punkte in der rückrunde gmacht wie ihr. und keine angst . morgen is der bvb hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Echt? Steppi würde sagen...Lebbe geht weida... Gerade als Schalke Fan, sollte man hoffen, dass der BVB in der Bundesliga bleibt. Schalke - Dortmund und Dortmund - Schalke sind doch 2 Highlights in der Saison, warum darauf verzichten? Wenn ich Schalker wäre, dann würde ich mich gerade auf diese Spiele besonders freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Gerade als Schalke Fan, sollte man hoffen, dass der BVB in der Bundesliga bleibt. Schalke - Dortmund und Dortmund - Schalke sind doch 2 Highlights in der Saison, warum darauf verzichten? Wenn ich Schalker wäre, dann würde ich mich gerade auf diese Spiele besonders freuen. Generell hast du recht...aber 1x den Abstieg feiern, dass wär noch besser. Dafür verzichte ich 1 Jahr aufs Derby. Danach dürfen sie dann wieder kommen...aber keine Sorge, dass passiert eh nicht...es gibt mindestens 3 Teams die am Ende schlechter sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Generell hast du recht...aber 1x den Abstieg feiern, dass wär noch besser. Dafür verzichte ich 1 Jahr aufs Derby. Danach dürfen sie dann wieder kommen...aber keine Sorge, dass passiert eh nicht...es gibt mindestens 3 Teams die am Ende schlechter sind! Eine Saison würde ihnen schon mal gut tun! So heute müssen wir gewinnen, oder zumindest ein Unentschieden erreichen. Ich habe heute irgendwie kein gute Gefühl, dass mehr als ein Unentschieden drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Nando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Eine Saison würde ihnen schon mal gut tun! So heute müssen wir gewinnen, oder zumindest ein Unentschieden erreichen. Ich habe heute irgendwie kein gute Gefühl, dass mehr als ein Unentschieden drinnen ist. Dann hoffen wir mal das dein Gefühl dich nicht täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Dann hoffen wir mal das dein Gefühl dich nicht täuscht! Ich sag's mal so. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass ihr gewinnt. Soviel zu meinem Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Sind doch noch 9 Spieltage...alles wird gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) 1:0 Lukas Podolski nach herrlicher Vorarbeit von van Bommel. Das 2:0 wäre mittlerweile schon sehr überfällig. Bremen ist vollkommen von der Rolle. bearbeitet 11. März 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Verschwitzt, zeigens ja auf ATV, 2 Speile das Wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 schön langsam wirds echt zeit für ein zweites tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 schön langsam wirds echt zeit für ein zweites tor Schon passiert- Ausgleich! Eigentlich arg, wenn man bedenkt wie die Bayern die Bremer beherrschten bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 ja, so war das eigentlich nicht gedacht mit dem tor :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Aber gar kein so schlechtes Matcherl jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts