zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 noch einmal zur wichtigkeit des sturmspiels, und der nächsten runde gegen ried: diese runde spielt rapid-gak, sturm-austria. in der darauffolgenden runde dann gak-sturm das heißt also, bei einem - ich traus ma gar nicht sagen, weil ichs nicht verschreien will - in graz hätten wir schon ein bisschen luft zu einem der beiden steirer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 ad aufstellung: ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass zellhofer kiese jetzt draussen lässt, also bleibt eigentlich nur die rechte seite offen (Ertl, Standfest, Mair, Acimovic) bzw die frage ob wir mit einem oder zwei stürmer spielen (lafata ist natürlich gesetzt) meine aufstellung wäre: Safar Standfest-Tokic-Schiemer-Gercaliu Acimovic-Blanchard-Kiese-Lasnik Lafata-Sverkos kA wie acimovic defensiv drauf ist aber bei lasnik gehts auch und für druck über die seiten wäre so auf jeden fall gesorgt ..im grunde denke ich zellhofer wird wohl zu beginn einfach die derbyelf mit standfest statt ertl aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Ich glaube gegen Sturm an ein 1-1 hoffe aber natürlich auf einen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 meine aufstellung wäre: Safar Standfest-Tokic-Schiemer-Gercaliu Acimovic-Blanchard-Kiese-Lasnik Lafata-Sverkos Sicher, dass Acimovic auch rechts außen spielen kann? Wenn ja, wär dass sicher eine nette Alternative, obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt bin ob sich Acimovic gleich so in die Mannschaft einfügen könnte, dass es sich auszahlen würde Ertl bzw Mair auf der Bank zu lassen. Außerdem stellt sich die Frage wie gut er defensiv wirklich beinand ist, Leitgeb ist auf der rechten Seite kein einfacher Gegenspieler. Wär deshalb stark dafür mit derselben Mannschaft wie im Derby zu beginnen und Acimovic dann im Laufe des Spiels je nach Spielverlauf für einen Stürmer, Kiesenebner oder tatsächlich Mair/Ertl zu bringen. Kann nicht schaden ihn Schritt für Schritt einzugliedern - vor allem wo es scheint als ob das Toreschießen im Moment nicht so das Problem bei der Austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 @fex acimovic ist ein erfahrener teamkapitän, alle spieler (persönlich u.a. von tokic, blanchard und safar mitgehört) schwärmen in höchsten tönen von seinen fussballerischen fähigkeiten, vor allem von seinen passes und seiner übersicht, warum sollte man so einen mann draussen lassen? einen spieler mit solchen fähigkeiten stellt man auf genau seine position und dann fragt man welche spieler dazu passen, nicht "wo soll dfer spielen". Und bei aller Euphorie des Derbies nicht vergessen dass die Kreativität im Mittelfeld auch im Derby kaum vorhanden war, tödlicher Pass oder Steilpass kam auch nicht, Lafata hat sich vor allem in der 2 HZ fast alle Bälle selber erschleppt... Also Vachousek und Acimovic wenn fit müssen einen stammplatz haben, denn die tun unserem spiel sicher ungemein gut sieht man ja gleich an sverkos was ein spieler mehr mit klasse, der mit dem ball was anfangen kann, in der offensive ausmacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Mag (fast) alles stimmen was du sagst, trotzdem wärs vielleicht für den Anfang gescheiter Acimovic nur eine Halbzeit zu bringen - seh das Problem dabei nicht. bearbeitet 6. März 2007 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 acimovic auf der rechten seite zu bringen, wäre die komplette verschwendung! er soll unser spiel nach vorne ankurbeln und sich nicht mit einem leitgeb oder sarac defensiv matchen! falls er fit sein sollte kann die aufstellung eigentlich nur so lauten: -----------------safar------------------- standfest - tokic - schiemer - gercaliu ---------------blanchard---------------- mair-------------------------------lasnik ----------------acimovic---------------- ---------lafata-----------sverkos------- es ist zwar eine sehr offensive variante, aber sturm's schwächen liegen eindeutig in der defensive. in unserer jetztigen situation helfen uns einmal nur siege, was aber jetzt nicht heißen soll einfach blind drauf los zu stürmen aber kontrollierte offensive bzw. den gegener permanent zu beschäftigen muss unser ziel sein! lässt man sturm einmal in spiel kommen hat man leider schon verloren! @safar versteh nicht warum einige nicht wirklich glücklich mit ihm sind, finde er ist ein sehr guter tormann! das er bei einigen situation schlecht aussieht liegt mMn nicht immer nur an ihm! er ist eben viel ruhiger als ein didu. aber das muss nicht automatisch schlecht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Für mich ist Leitgeb der gefährlichste Mann bei Sturm. Vielleicht sollten rechts Ertl in der VT und Standfest im RM zu machen. Mair könnte dann im Laufe der zweiten Halbzeit mit seiner Schnelligkeit für einigen Schwung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Für mich ist Leitgeb der gefährlichste Mann bei Sturm. Vielleicht sollten rechts Ertl in der VT und Standfest im RM zu machen. Mair könnte dann im Laufe der zweiten Halbzeit mit seiner Schnelligkeit für einigen Schwung sorgen. genau das würd ich machen. sicher die stabilere variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 ------------------------------Safar Ertl---------Schiemer-------------Tokic----------Gercaliu ------------------------Blanchard Standfest (Mair)------Kiesenebner(Acimovic)--------------Lasnik --------------------Lafata----------Sverkos Egal wie, 3 Punkte müssen her, ich bin sehr optimistisch das es klappt 0:2 Lafata, Sverkos Auf nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 nachdem ich ja bereits das derby mit 2:1 richtig getippt hab und behauptet habe, dass wir danach eine unglaubliche siegesserie hinlegen die ihres gleichen sucht muss ich zudem natürlich weiterhin stehen daher mein tipp: sturm 1:3 (hz 0:3) austria tore: lafata (2), sverkos bzw supermario wobei mich ein x schon zufrieden stellen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 um mal eine etwas andere Aufstellungsvariante zur Diskussion zu stellen: Safar Standfest - Tokic - Schiemer - Gercaliu Blanchard - Kiesenebner Mair - Acimovic - Lasnik Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Im Derby hat euer Tschechen-Sturmduo wunderbar harmoniert, weiß nicht, wieso man am System was verändern sollte. Das Luxusproblem Acimovic löst man, in dem man wen von Mair/Lasnik/Kiesenebner rausgibt, der sollte ja stärker als die drei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Auch wenn der Ertl kein tolles Derby gespielt hat, würd ich ihn trozdem gegen seinen Ex - Klub aufstellen! Safar/Rouwelaar Ertl - Tokic - Schiemer - Gercaliu Standfest - Kiesenebner - Blanchard - Lasnik Lafata - Sverkos Mair hat zwar das 2:0 toll vorbereiten, aber ansonsten blieb er im Derby eher blass! Vorstellbar wäre auch Acimovic in der 2. Hz. statt Kiesenebner hinter den Spitzen! bearbeitet 6. März 2007 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 fahrt irgendwer mitn Zug nach Graz? is der Hauptbahnhof weit vom Stadion entfernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts