Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Droht uns die bereits 3. Niederlage in Serie? Einzig der Mattersburger Überraschungseffekt (Siege/Niederlagen, kurz Punktegewinne/-verluste mit denen nicht gerechnet wird) kann mich einigermaßen positiv stimmen. Scheiß-Zweckoptimismus. gegen salzburg gesperrt sind: nach wie vor didi kühbauer, nun auch michi mörz, anton pauschenwein; wer wird denn dann unser kapitän sein? patocka? bei der nächsten gelben sind gesperrt: goce sedloski und markus schmidt; sieben mattersburger teilen sich übrigens 8 von insgesamt 33 roten und gelb-roten karten, die es in dieser saison bereits gab. damit dürften wir wohl in der kartenstatistik eindeutig vorne liegen. kleiner hoffnungsschimmer am rande: csaba csizmadia ist wieder mit dabei. in salzburg werden wir wohl die hoffentlich auch weiterhin seltene gelegenheit haben, zu sehen wie ein mattersburger mittelfeld ohne didi kühbauer und michi mörz funktioniert und ob es gegen einen gegner bestehen kann. ob holenak und schmidt hier die entscheidenden impulse setzen können? ich glaub's eher nicht, andererseits werden wir auch sehen wie gut csizmadia nun wirklich ist. ich tippe dennoch auf eine niederlage (so ein 1:3 könnt's schon werden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 I wünsch ma a 0:8 vielleicht denkn daun no a poa Leit mea üban Franzi L. seine Aufstöllungan noch.Kunt jo a sei dassa wie im intawju gsogt,wiakli mit 10 Leit aufaungt (bevua a in Rata bringt SICHA!) Ps. des min 0:8 mani ernst! Echt! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 ...I wünsch ma a 0:8... Kann schon sein, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Kann schon sein, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. na hoid aus. ein 0:8 wäre ja ein auswärtssieg bei den bullen ( ) samt einer 10jährigen vertragsverlängerung fürn franzi. bearbeitet 5. März 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 na hoid aus. ein 0:8 wäre ja ein auswärtssieg bei den bullen ( ) samt einer 10jährigen vertragsverlängerung fürn franzi. dachte mir schon das sowas kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 I wünsch ma a 0:8 vielleicht denkn daun no a poa Leit mea üban Franzi L. seine Aufstöllungan noch.Kunt jo a sei dassa wie im intawju gsogt,wiakli mit 10 Leit aufaungt (bevua a in Rata bringt SICHA!) Ps. des min 0:8 mani ernst! Echt! :aaarrrggghhh: sei mir net bös,aba da kann ich dich nicht ernst nehmen eine niederlage wirds wahrscheinlich werden,soll nix ärgeres passieren als in salzburg zu verlieren. aber gegen die altacher beim nächsten heimspiel mir der kompletten mannschaft,kannst sicher sein,werdens 3 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Mörz ist auch gesperrt. Na bravo. Ok dann sehe ich unsere Chancen noch geringer. Haben wir schon mal ohn Didi und Mörz gespielt? Glaub nicht.... Ich glaube selbst wenn uns Salzburg unterschätzt und auf die Leichte Schulter nimmt werden sie uns schlagen. 8:0 will ich aber nciht sehen. 1. bringt das nix gegen den Lederer weil man bei Salzurg spielt, 2ten wird heuer die Tordifferenz ziemlich sicher den einen oder anderen Tabellenplatz ausmachen... 3:0 Salzburg... :sleepy: mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) denke, salzburg gewinnt 4:1 tore vom zickler, vonlanthen, alex, jezek...irgendwer bei mattersburg wird den ball in der nachspielzeit noch reinschieben.... bearbeitet 6. März 2007 von Michi S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 auch wir haben einige ausfälle! rein von der ausgangssituation her hat eure manschaft nicht viel zu verlieren! glaub aber trozdem an einen sieg unserer manschaft! mein tipp 2:0 mindestens 1 mal davon zickler! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 7-1 tor: sedloski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 auch wir haben einige ausfälle! bei eurem Kader wird das aber kaum auswirkungen haben.da ist sowieso jede Position ohne Qualitätsverlust doppelt besetzt. Mörz ist auch gesperrt. Na bravo. Ok dann sehe ich unsere Chancen noch geringer. Haben wir schon mal ohn Didi und Mörz gespielt? Glaub nicht.... doch. ein einziges mal,in der Saison 04/05 beim 1:5 in Graz gegen den GAK.diesmal wirds wahrscheinlich auch nicht viel anders ausgehen. alles andere als eine klare Niederlage wäre schon ein kleines Wunder. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 bei eurem Kader wird das aber kaum auswirkungen haben.da ist sowieso jede Position ohne Qualitätsverlust doppelt besetzt. ja wir haben natürlich einen guten und grossen kader der viel verkraften kann! aber alle spieler gleichwertig ersetzen können auch wir nicht! z.b. linke! oder was wäre wenn zickler ausfällt? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 sei mir net bös,aba da kann ich dich nicht ernst nehmen eine niederlage wirds wahrscheinlich werden,soll nix ärgeres passieren als in salzburg zu verlieren. aber gegen die altacher beim nächsten heimspiel mir der kompletten mannschaft,kannst sicher sein,werdens 3 punkte Des muasst oba ernst nehma weus so iss. Aussadem homa in den Zuastaund no laung ned geng Altach gwunna!(Hostas geng Rapid ned gseng? Woan away die Besseren!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts