TOP FUSSBALL TRANSFERMARKT !!!!

Recommended Posts

Superkicker

richtig- nur durch diese [x] drin posts ist ein gleichgewicht (ähnlich jing/jang) geschaffen.

ohne sie würde die welt sich nicht absolut gleichmässig drehen, würde also zu ~eiern beginnen! die folgen sind unabsehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

richtig- nur durch diese [x] drin posts ist ein gleichgewicht (ähnlich jing/jang) geschaffen.

ohne sie würde die welt sich nicht absolut gleichmässig drehen, würde also zu ~eiern beginnen! die folgen sind unabsehbar!

Eben! Wir sollten uns organisieren, Ausschüsse und Gremien gründen, Demos organisieren und unser Recht auf [x]drin zu sein öffentlich machen. Die Bevölkerung muss informiert werden und ein Bewustsein für die Brisanz dieser weltbewegenden Wichtigkeit entwickeln. Wir dürfen da einfach nicht wegschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich melde gleich einen demozug fürs nächste derby an!!

auf dem weg können wir ja friedlich autos demolieren und als zeichen gegen die verkommerzielisierung der [x] drin posts bullen mit bänken bewerfen (bitte unbedingt eigene bänke mitnehmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich melde gleich einen demozug fürs nächste derby an!!

auf dem weg können wir ja friedlich autos demolieren und als zeichen gegen die verkommerzielisierung der [x] drin posts bullen mit bänken bewerfen (bitte unbedingt eigene bänke mitnehmen!!

Das kann schon viel zu spät sein. Wenn wir so lange watren, könnte die Welt schon unter gegangen sein! Ich bin für einen Demozug über die A2 nächsten Samstag. Treffpunkt: A23 Knoten Inzersdorf am Freitag um 6h Früh. Die Bänke können wir von unzähligen Raststätten nach Graz bringen. Bitte beim zerstören der jeweiligen Raststätte keine Bänke beschädigen. Jede Bank die dann in hohem Bogen auf das Spielfeld fliegt, würde unsere [x]drin-Forderungen eindrucksvoll zum Ausdruck bringen. Karten kaufen wir uns keine. Wir versuchen illegal ins Stadion zu gelangen. Schaffen wir das, sind wir aus dem Schneider und die Cops sind wieder Provokanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was genau stört eigentlich an den Spams in diesen sowieso unnötigen Threads? Sobald ein Admin auftaucht sind diese sowieso geschlossen. Stört doch keinen, wenn davor auch ein paar Gespräche/Blödelein abseits der sonst meist sonst so ernsten Themen abrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was genau stört eigentlich an den Spams in diesen sowieso unnötigen Threads? Sobald ein Admin auftaucht sind diese sowieso geschlossen. Stört doch keinen, wenn davor auch ein paar Gespräche/Blödelein abseits der sonst meist sonst so ernsten Themen abrennen

würd eh nicht stören, wär aber gut wenn man die threads löschen würde statt schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Posting entnehme ich, dass du dich unserer Bewegung anschließen möchtest.

Gesten noch alleine, heute schon zu Dritt. Hier ist etwas Großes im entstehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ein entscheidender erfolgsfaktor, der unter garkeinen umständen ausser acht gelassen werden darf ist aber auch die nachfolgenden aussagen unseres stadionsprechers!!!

sätze wie:

-die bank hat provoziert- ich mussten dem polizisten damit einfach die nase brechen

-die tanke (die jetzt brennt) ist VOR 2004 gebaut worden

-der nasebohrende typ (mit dem rücken zu uns) trägt schuhe, die NICHT zum Gürtel passen

-der kellner konnte 500€scheine nicht wechseln

-das profil der reifen war nicht tief genug.

muss er, rein aus erklärungsgründen verinnerlicht haben!!

Aus deinem Posting entnehme ich, dass du dich unserer Bewegung anschließen möchtest.

Gesten noch alleine, heute schon zu Dritt. Hier ist etwas Großes im entstehen :v:

keine angst, ich hab ihn ob seines kontraproduktiven verhaltens bereits gemeldet (bad post)

bearbeitet von onkel escobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Diese scheiss threads werden dadurch immer und immer wieder 'rauf' an die aktuellste stelle geschoben

Diese scheiss posts führen dazu, dass sich einige ihren forenpostinganzahl-pimmel noch weiter verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese scheiss threads werden dadurch immer und immer wieder 'rauf' an die aktuellste stelle geschoben

Diese scheiss posts führen dazu, dass sich einige ihren forenpostinganzahl-pimmel noch weiter verlängern

Ich bin gegen jede Diskriminierung von Pimmelverlängeren. Ist es so schwer Minderheiten zu akzeptieren, nur weil man schon einen Langen hat? Diese Frage sollte sich jeder einmal stellen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten