Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) Angeblich hat sich der Transfer von Herwig Drechsel zum SV Salzburg zerschlagen! Sollte das stimmen MUSS Rapid so schnell wie möglich reagieren! Quelle??leider keine sichere...ein kumpel aus einem anderen forum hat das behauptet. ich versuche ihn verzweifelt zu erreichen und zu fragen von wo er das gerücht hat....ich halt euch am laufenden.... bearbeitet 18. Juni 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 da kannst schon aufhören. bei IHM ist noch kein angebot eingegangen (zumindest kein konkretes) und er möchte sowiso lieber bei ried bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? mal abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? mal abwarten... er hatte auch keines von salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? mal abwarten... er hatte auch keines von salzburg was heisst das? er war nie salzburger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 naja wie soll er so schnell auch ein angebot von rapid bekommen haben wenn sich der transfer spontan zerschlagen hat?? mal abwarten... er hatte auch keines von salzburg was heisst das? er war nie salzburger?? nein ich meinte, dass da herwig kein angebot vom sv salzburg vorliegen hat. deshalb frage ich mich wie sich dieses transfer zerschlagen hat? es war nur ein gerücht irgendeines fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 und wer braucht schon den drechsel....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) und wer braucht schon den drechsel.......Ja, wer braucht schon Verstärkung... Mir solls recht sein! bearbeitet 18. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 und wer braucht schon den drechsel....... genau, willkommen im land der fußballexperten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 und wer braucht schon den drechsel....... wär gerade für rapid ein guter spieler. jetzt wo da herzog weg ist, wer soll den euer spiel machen? dieser invanschitz (sorry wenn ich mich im namen verschrieben hab) kann es (noch) nicht so wie es drechsel könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) dieser ivanschitz? *lol* wer ist der andere ivanschitz? bearbeitet 18. Juni 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyjazz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Also, wie der Drechsel den Masudi damals von hinten umgehackt hat, das war schon erste Sahne. Aber im Ernst, weiterhelfen könnte er uns wahrscheinlich nicht wirklich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 dieser ivanschitz? *lol* wer ist der andere ivanschitz? Wahr wohl nichts - die Aussage kann man womöglich sogar in 2 Punkten erklären !"dieser Ivanschitz" hat nichts damit zu tun ob es noch andere in dieser Mannschaft gibt. Es gibt zufällig aber auch andere "Ivanschitzes" die sogar Fussball spielen - nachzufragen im Burgenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Es gibt zufällig aber auch andere "Ivanschitzes" die sogar Fussball spielen - nachzufragen im Burgenland! oder in floridsdorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 schon klar dass es auch andere ivanschitzes gibt die fußball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts