elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Hallo Tiroler. Ich hätte eine Frage - könnt ihr sie mir vielleicht beantworten? Wie hoch, gegen wen und in welchen jahr war die höchste Niederlage in einem internationalen Wettbewerb für den FC Tirol? Danke im Vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 Als Nicht-Tiroler würde ich spontan auf das 1-9 gegen Real Madrid im Jahre 1991 (?) tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 hm, sicher? is das nicht das spiel, nach dem die real - spieler meinten, das war die offensivste mannschaft die je im bernabeu gespielt hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 hm, sicher? is das nicht das spiel, nach dem die real - spieler meinten, das war die offensivste mannschaft die je im bernabeu gespielt hat ? Da haben sie geschaut , die Madrillenen. Das sollte eigentlich die höchste Niederlage gewesen (damals FC Swarovski Tirol) sein und war Teil der Begründung für den späteren Ausstieg von Swarovski. Wenn Du weiter recherchieren möchtest: http://www.austriasoccer.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 müsste dies sein ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 warum geht das Archiv nicht mehr? http://archiv.fc-wacker-tirol.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 warum geht das Archiv nicht mehr? http://archiv.fc-wacker-tirol.com/ weil die archivare lieber auf wikipedia meinungsdiktatur betreiben... aber schade drum, vor allem die vielen geilen spielerfotos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 weil die archivare lieber auf wikipedia meinungsdiktatur betreiben... aber schade drum, vor allem die vielen geilen spielerfotos... muss ich das verstehen? Was hat Wikipedia damit zu tun? ich finde es schade das ein so tolles archiv nicht mehr zu erreichen ist. war ja in gewisser weise auch ein "vorbild" für austria-archiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) muss ich das verstehen? Was hat Wikipedia damit zu tun? ich finde es schade das ein so tolles archiv nicht mehr zu erreichen ist. war ja in gewisser weise auch ein "vorbild" für austria-archiv.at die archivare aus dem schönen niederösterreich sind der meinung wacker innsbruck gibt es seit 1915, und oktruieren diese meinung per wikipedia jedem auf, desweiteren behaupten sie, dass die jetztigen personen um wacker innsbruck nichts mit dem vor ein paar jahren aufgelösten wacker innsbruck zu tun haben dabei wollen sie nicht wahrhaben dass die schwarzgrüne fußballtradition um den fc wacker innsbruck 1913 begonnen hat und in uns weiterlebt... aber auf alle fälle ist auf wikipedia das letzte wort noch nicht gesprochen... jedenfalls hast du recht, um das archiv ist es wirklich schade..., ein erster schritt zur vernunft wäre es, dieses wieder online zu stellen, denn mit diesem archiv wurde großartige arbeit geleistet! bearbeitet 15. März 2007 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 na bumm! hab mir die diskussionen auf wikipedia angeschaut! naja hab selbst mit den "wikipedia-schreiberlingen" schon schlechte erfahrung gemacht. ging in eine ähnliche richtung wie bei euch. man wollte geschichte "umschreiben" ... also die "archivmacher" sind auch die wikipediaschreiber?! Darf ich das so lassen http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 also die "archivmacher" sind auch die wikipediaschreiber?! die indizien sprechen dafür... Darf ich das so lassen http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=12 vorerst schon... du wirst es halt im sommer, bzw spätestens 2008 ein letztes mal umändern müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts