Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Freitag, 16. März 2007, Ankick 19:00 Uhr. Bin schon durchaus auf den Saisonauftakt gespannt! bearbeitet 6. März 2007 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 sehr vorbildlich. und um nicht zu sehr off-topic zu sein: fahrst du nach lustenau? und bevor ich es vergesse: ich bin auch schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Bin schwer am überlegen ob ich mir die Tour antun soll. Letztens war es anscheinend recht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 fahrst du nach lustenau? Bin noch am Überlegen. Wenn, würde ich aber fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Bin schwer am überlegen ob ich mir die Tour antun soll. Letztens war es anscheinend recht lustig. jo nur fahrt von uns diesmal kaum wer ferien und sommerticket waren damals schon günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 1:0 Amas Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 1:0 Amas Netzer über den winter haben wir ja auch bombenverstärkungen bekommen, da war das 1:0 ja nur eine frage der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) muss nach 10 minuten normalerweise schon 3:0 stehen, wahnsinn was der Aigner verhaut hat. Lustenau ist völlig von der rolle. bearbeitet 16. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Stimmt, mit dem Kader sollte der Abstieg eigentlich kein Thema sein. Admira führt ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Hoffe Netzer netzt noch öfters (Schenkelklopfer) Ich hoffe er bekommt wieder mal seine Chance in der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 muss nach 10 minuten normalerweise schon 3:0 stehen, wahnsinn was der Aigner verhaut hat. Lustenau ist völlig von der rolle. Liegt wohl am Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Liegt wohl am Namen... Im Gegensatz zum Acimovic bringt der Haune einen Stangler über die Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Dos Santos übrigens auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 2:0 Ulmer nach Freistoß Saurer. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Dos Santos übrigens auf der Bank Ich hoffe Schinkels holt Dos Santos zu Kärnten. Wimmer kann er auch gleich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts