Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Im Moment ist für mich die Felix-Ketchup Werbung am genialsten wo der Familienvater (Wahrscheinlich C-Beamter beim Bund) beim Abendessen sitzt und draufkommt das seine Frau (schaut a bisserl aus wie die "Toni" vom Mundl" sein geliebtes Ketchup gegen ein Zuckerfreies ausgetauscht hat und er meint "glaubst i kenn den Unterschied ned" und dann der Herr Sohn (sicher a neunmalkluger Maturant) aus dem Wohnzimmer hereinruft : "Naa" Wer den Clip, wirklich no ned kennt : http://www.felix.at/produkte/ketchup/ketchup/start.htm Und der Werbetyp der mir im Moment am meisten auf den Sack geht ist der Mann von der Ersten Bank, wen ich den nur sehe könnte ich kotzen. Der macht den ganzen Tag nix anderes als Leute zu Autohäusern, Immobilienmaklern usw. zu begleiten. Was das kostet!!! Wieviel Kunden hat die Erste und wieviele solche Dillos müssen dann dort beschäftigt sein damit jeder Kunde "seinen" Bankmenschen auch immer mit hat? Und wer zahlt das ganze, eh kloar wir alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Am besten taugt ma zurzeit die Werbung, von einer Automarke, wo der Typ mit dem Türgriff überall spazieren geht, und immer irgendwo eine tür aufmacht. weiss jetzt leider die automarke nicht, und finde daher jetzt nirgends den clip.. am meissten am orsch geht ma zurzeit auch die "das ist nicht mein mann, das ist meine bank" werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 am geilsten is daweil wirklich die felix werbung... was ma am sack geht is die billa werbung min hausverstand :hää?deppat?: und natürlich "das ist nicht mein mann, das ist meine bank" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 der tanzende freak aus der tele2-uta werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Am besten taugt ma zurzeit die Werbung, von einer Automarke, wo der Typ mit dem Türgriff überall spazieren geht, und immer irgendwo eine tür aufmacht. weiss jetzt leider die automarke nicht, und finde daher jetzt nirgends den clip.. Ford, und ja gute Werbung! Flop: XXL Lutz, Kika - wie ich diese scheisse hasse, da kommt mir jedesmal das essen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 der tanzende freak aus der tele2-uta werbung hehe - de is ah super.. find jetzt leider nirgends ah video dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 was ma am sack geht is die billa werbung min hausverstand :hää?deppat?: Genau, ich weiß auch nicht warum "der Hausverstand" ausschauen muss wie ein schwuler Philosoph in den Siebzigern? Aber, immerhin gibt´s an Apfel gratis beim Billa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 YEAH - werbung gefunden Ford S-Max Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Top: Fielmann läuft glaub ich nur auf deutschen Sendern. das baby sagt zum ersten mal "mama". die mutter nimmts freudig auf den schoß. baby sieht ihre brille und sagt "fielmann" der edith gefällt der mundl mit dem zuckerfreien ketchup auch Flop: das tanzende krüppel von tele2/uta und die xxxputz-gfrasta bearbeitet 7. März 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 "ich bin ein eis-eis-pinguin" - irgendwie niedlich, aber auch nervig der tanzende typ is auch geil und die nervigsten wurden hier eh schon erwähnt - Lutz, kika etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Jede Werbung, die man sich merkt, ist eine gute Werbung, im Sinne, daß die Werbung funktioniert hat (Manche legen's auch drauf an, nur nervend zu sein). Insoferne erreichen Billa und Erste Bank offensichtlich doch ihr Ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Jede Werbung, die man sich merkt, ist eine gute Werbung, im Sinne, daß die Werbung funktioniert hat (Manche legen's auch drauf an, nur nervend zu sein). Insoferne erreichen Billa und Erste Bank offensichtlich doch ihr Ziel... hier spricht wohl ein HUMANIC geschädigter! Aber du hast natürlich recht, Hauptsache man merkt sich den Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Die absolut geilste Werbung hat zur Zeit Guinness --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 best: Mömax-Werbung wo die kinder fangen spielen Felix Werbung ist auch super worst: telering (weg mit dem speck) und xxx-lutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 top: Karton wird aus Holz gewonnnen und Holz wächst wieder nach durch richtiges Recycling wird aus Karton wird aus Holz gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts