herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Die Berlitz Werbung find ich grandios. ..geht in Richtung "Wanna learn English" von weiter oben. ohja, spitzen werbung! Eine wo die Familie über ne Almwiese runterläuft und der Frau permanent die Brüste unters Kinn klatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Mir sind lediglich 2 Werbungen in Erinnerung geblieben. 1) In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich. Aber wirklich ist sie doch. Franz! 2) Ein Fernseher fällt vom Tisch => zerfällt in viele Teile Rollback dieser Szene => Fernseher wieder ganz. Männerstimme: "Zürich Kosmos machst wieder gut!" Jahrelang dachte ich mir Zürich Kosmos sei ein Superkleber! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Jahrelang dachte ich mir Zürich Kosmos sei ein Superkleber! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 In der Nervigkeitsskala stehen im Übrigen auch die Lutzwerbungen weit oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hornbach rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Die Berlitz Werbung find ich grandios. ..geht in Richtung "Wanna learn English" von weiter oben. LMAO wirklich eine super Werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hornbach rules Daba deiei yippieh yippie eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 daba deiei yippie yippie eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 +Lutz +Hornbach +Fritz Strobl lied +One und A1 sind meistens ganz cool -Lidl mitm Goldberger (der typ muss einfach generell so eingraucht sein) -telering -3 mit Christl -Volksbank mitm Klammer -bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 daba deiei yippie yippie eh Die find ich noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=OFTduBCb7Eo Bemerkenswert, weil real und ohne vfx entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 "zgonc! unerreicht in österreich!" hab als kind immer geglaubt dass des geschäft in österreich gar net gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) 1. video: http://www.bravia-advert.com/balls/ 250.000 gummibälle die durch san fran hüpfen. die leute am set müssen sich sogar mit schildern vor den dingern schützen werbung auf youtube: 2. video: http://www.bravia-advert.com/ 70,000 litres of paint 358 single bottle bombs 33 sextuple air cluster bombs 22 Triple hung cluster bombs 268 mortars 33 Triple Mortars 22 Double mortars 358 meters of weld 330 meters of steel pipe 57 km of copper wire in einem bezirk von glasgow. the making of: bearbeitet 9. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Für mich die beste Werbung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 1. video: http://www.bravia-advert.com/balls/ 250.000 gummibälle die durch san fran hüpfen. die leute am set müssen sich sogar mit schildern vor den dingern schützen werbung auf youtube: 2. video: http://www.bravia-advert.com/ 70,000 litres of paint 358 single bottle bombs 33 sextuple air cluster bombs 22 Triple hung cluster bombs 268 mortars 33 Triple Mortars 22 Double mortars 358 meters of weld 330 meters of steel pipe 57 km of copper wire in einem bezirk von glasgow. the making of: zu spät. Für mich die beste Werbung: werbung, nicht propaganda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts