dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 @Painer Bin ganz deiner Meinung. Lustig finde ich dass du Vastic als Lieblingsspieler angibst. Da dürftest wohl der einzige Rapidler im ganzen ASB sein. Bin froh dass Taten folgen, und nicht wieder so halbe Geschichten kommen. Sehr gut auch, dass A. Marek widerlegt wurde (Ausländer, kenne keinen einzigen davon -> so ein Scheiß) @Pyro Finde ich geil, allerdings halte ich nichts davon wenn das ganze aufs Spielfeld fliegt, oder das Spiel unterbrochen werden muss. Ich sehe es auch nicht ein, dass viele Feuerzeuge usw. auf das Feld fliegen. Wenn man das nicht in den eigenen Reihen regeln kann dass das aufhört, dann muss halt ein Netz her. Und daran ist nicht der böse Verein Schuld, sondern die Leute ganz allein. Ich hoffe dass der Bengalen-Werfer ausgefortscht werden kann. Wenn das Spiel wegen einer so blöden Aktion abgebrochen wird, dann haben wir nichts anderes als den letzten Platz verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 @Painer Bin ganz deiner Meinung. Lustig finde ich dass du Vastic als Lieblingsspieler angibst. Da dürftest wohl der einzige Rapidler im ganzen ASB sein. Bin froh dass Taten folgen, und nicht wieder so halbe Geschichten kommen. Sehr gut auch, dass A. Marek widerlegt wurde (Ausländer, kenne keinen einzigen davon -> so ein Scheiß) @Pyro Finde ich geil, allerdings halte ich nichts davon wenn das ganze aufs Spielfeld fliegt, oder das Spiel unterbrochen werden muss. Ich sehe es auch nicht ein, dass viele Feuerzeuge usw. auf das Feld fliegen. Wenn man das nicht in den eigenen Reihen regeln kann dass das aufhört, dann muss halt ein Netz her. Und daran ist nicht der böse Verein Schuld, sondern die Leute ganz allein. Ich hoffe dass der Bengalen-Werfer ausgefortscht werden kann. Wenn das Spiel wegen einer so blöden Aktion abgebrochen wird, dann haben wir nichts anderes als den letzten Platz verdient. das problem ist glaube ich dass vorallem beim derby viele eintagsfliegen ins stadion kommen die man wahrscheinlich 2-3 mal im jahr sieht, und davon eine große menge. die schmießen dann ihre feuerzeuge oder sonst was. das auch eingefleischte west geher sachen werfen beschriete ich nicht, sicherlich waren es auch solche, welche mit bengalen geworfen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 macht euch nicht in die hose. am schmalz is trulli, von august bis juli... besser als hackln ist es allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Was ist mit den Polizisten die wild auf alles eingeprügelt haben was sich bewegte? Die Deppen ham auch einen Freund von mir auf der Ost troffen(zwar nicht schwer aber dennoch)... Obwohl der garnix gmacht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 so jetzt mein senf dazu. pyro generell: nix dagegen ist teilweise sogar sehr lustig, den neumodische sitte, rauch-choreos mitten während des spiels zu starten, ist aber ein vollkommener topfen. zur pyro im speziellen bei uns: es gab klare vereinbarungen nach dem gak spiel, dass pyro auf dem spielfeld NICHTS verloren hat alle in gesprächen anwesenden fc vertreter haben dem zugestimmt und es war wohl JEDEM klar, dass es ggf. konsequenzen geben wird. wenn ich als fc choreos konzipiere, muss ich halt halbwegs gewährleisten, dass diese organistaorisch glatt über die bühne gehen! dazu gehört auch, spielzeug nur personen in die hand zu drücken, sie damit umgehen können. dass der pyro auf payer geflogen ist, war me. keine absicht, da man nichts mehr gesehen hat, es war "nur" unendliche dummheit…. leider halt unsere tribüne als kollektiv bewiesen, keine handschlagqualität zu besitzen, und jetzt müssen wir als kollektiv die zeche zahlen. ziemlicher mist, aber besser vorher hirn einschalten als nachher sudern zum "ansprechen im stadion" argument: auf einer rammelvollen verrauchten stehplatztribüne hab` ich ca. 1m50 aktionsspielraum. wir sind ja nicht in einer gepflegten cafe-stube zum parlieren und flanieren. außerdem ist meine aufmerksamkeit primär dem spiel und nicht der persönlichkeitsentwicklung der mitstehenden gewidmet! wäre der blitzgneißer im meinen umfeld gestanden, hätte ich didaktische maßnahmen gesetzt, keine sorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Was ist mit den Polizisten die wild auf alles eingeprügelt haben was sich bewegte? Die Deppen ham auch einen Freund von mir auf der Ost troffen(zwar nicht schwer aber dennoch)... Obwohl der garnix gmacht hat... das thema wurde doch eh schon breit diskutiert. natürlich liegt auch ein fehlverhalten der polizisten vor, aber diese dinge nehmen doch vor allem die leute ruhigen gewissens in kauf, die neben deinem freund stehen und sich aufführen wie kranke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) Es ist nicht schwer zu verstehen, aber nur weil der Herr Joint das nicht will, wird es nicht geändert. ich denke das wollen mehrere net. aber das du dies goutierst, war sowieso zu erwarten bearbeitet 7. März 2007 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) zur pyro im speziellen bei uns: es gab klare vereinbarungen nach dem gak spiel, dass pyro auf dem spielfeld NICHTS verloren hat alle in gesprächen anwesenden fc vertreter haben dem zugestimmt und es war wohl JEDEM klar, dass es ggf. konsequenzen geben wird. wenn ich als fc choreos konzipiere, muss ich halt halbwegs gewährleisten, dass diese organistaorisch glatt über die bühne gehen! dazu gehört auch, spielzeug nur personen in die hand zu drücken, sie damit umgehen können. War das denn eine von der angemeldeten "Sorte"? Und warum hat man mehr mit, als man braucht? Sind ja insgesamt glaub ich drei Stück Richtung Spielfeld geflogen, oder waren die kurz vorm abbrennen und sie habens einfach weggehaut, weils eh nicht mehr brennt? Und unbeabsichtigt war das sicherlich nicht, denn wenns wirklich so verraucht ist, dann riskier ich mit so einem Wurf ja auch die eigenen Leute zu treffen. So hat man nur den Tormann des Gegners und die Werbebanne getroffen. Wann tagt eigentlich der Strafsenat der Bundesliga? Habs gerade gefunden. Am Montag. bearbeitet 7. März 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 revo, hast du momentan viel Freizeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 revo, hast du momentan viel Freizeit? Eigentlich nicht, aber dank Familienangehörigen, die mich angsteckt haben, bleib ich der Prüfung morgen fern. Aber um Fragen zu stellen, ist immer Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Und den Polizisten die auf Kinder & Frauen geknüppelt haben passiert nichts . Hooligans in Uniform - kommt nicht von irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wo steht geschrieben dass man Frauen und Kinder nicht knüppeln darf? Auf der Ost sind's gestanden, ist Grund genug. #nicht ganz ernst gemeint# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Genau, bockts aus de Gummewuascht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 wenn ma cheerleader hätten dätten dann könnt ma auf die choreo auch verzichten . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 wenn ma cheerleader hätten dätten dann könnt ma auf die choreo auch verzichten . . . Dass wir die fescheren Mädls haben ist ja schon seit langem klar, dafür brauchen wir keine Cheerleader, die das beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts