Andy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Kann mir wer einen guten webspace anbieter wenn möglich gratis empfehlen? sollte so um die 15-20 mb haben und keine werbung haben. udn vorallem sollten auch großbuchstaben erlaubt sein nicht so wie bei 8tung.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 gratis ohne werbung gibts nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Oh doch A1.net jedoch sind das nur 10 MB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Schau mal bei hier vielleicht ist das was für dich.Nur kann man bei dem nicht auf andere Server linken (so wie bei Geocities). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 http://home.pages.at 20 oda 25 MB, weiß ich nimma so genau. Is schnell und zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 geocities.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 geocities.de ja genau mit nix, meinte ich nix gescheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! dafür fällt der Server oft aus, nutze die schon seit einem halben Jahr regelmäßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 geocities.deja genau mit nix, meinte ich nix gescheites auf home.pages.at gibts keine Werbung !!! dafür fällt der Server oft aus, nutze die schon seit einem halben Jahr regelmäßig... Keine Ahnung wies derzeit is, aber ich hab schon lange ein HP dort, und ich hab nie Probleme ghabt. Muß aber sagen, ich hab schon lang nix auf meine HP gmacht (fast ein Jahr??). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts