Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wenn man der heutigen Aussage der U-Bahn Zeitung "Heute" glauben darf ist Wolfgang Ambros an Leberkrebs erkrankt! Seine Tournee ist ja auch wegen erkankung unterbrochen. Auf jeden Fall, alles gute Woiferl und gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Naja, würd mich beim Ambros ned unbedingt wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Naja, würd mich beim Ambros ned unbedingt wundern. Na ja wundern ned wirklich aber an Grinser kann man sich trozdem sparen! So wie es scheint werden die alten Veteranen von ihre Vergangenheit und ihrem Lebenswandel eingeholt. Der Danzer mit dem Rauchen und der Ambros mit dem Saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Na ja wundern ned wirklich aber an Grinser kann man sich trozdem sparen! So wie es scheint werden die alten Veteranen von ihre Vergangenheit und ihrem Lebenswandel eingeholt. Der Danzer mit dem Rauchen und der Ambros mit dem Saufen! stand auch in der österreich - aba ok....... mal schauen was in den nachrichten ode sonstigen zeigen werden ollas guade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 stand auch in der österreich - aba ok....... Gott sei Dank, dann kann man ja fast ausschließen, dass es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Austria Drei - Zigaretten, Alkohol und Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Austria Drei - Zigaretten, Alkohol und Drogen. Siehst, jetzt weiß ich auch warum sie in Ö3 nicht gespielt werden. Ö3 WIR RETTEN DIE JUGEND! ..und jetzt die neue von DJ Ötzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Austria Drei - Zigaretten, Alkohol und Drogen. Ja, so ist nun mal das Musikbusiness - Sex, Drugs & Alcohol. Keine Domaene von A3. PS: ist bis jetzt eigentlich irgendein "Austropopper" auf "normalem" Weg verstorben? Falco: nein Hansi Dujmic: nein Danzer & Ambros werden wohl auch vom Krebs dahingesiecht EAV: da warten wir noch auf Ueberdosen bzw. medizinische Atteste Hansi Lang: schaut schon seit Jahrzehnten wie sein eigenes Leichenbildnis aus - abwarten STS- werden sich a no mit Schilcher ins Walhalla saufen Opus - abwarten, aber wahrscheinlich reichten die Tantiemen fuer "Life is life" nicht fuer ein exzessives Leben und Sterben Boris Bukowski - soll ja angeblich diversen Substanzen nicht abgeneigt sein Stephanie Werger - die raucht und frisst sich zu Tode Wer noch??? bearbeitet 8. März 2007 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wie verstirbt man auf "normalem Weg"? Wenn man bei der heldenhaften Verteidigung des teutschen Kulturvaterlandes fällt? Warum ist Krebs ein "unnormalerer" Tod als zB Herzinfarkt? Und gsund ist noch keiner gestorben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Ja, so ist nun mal das Musikbusiness - Sex, Drugs & Alcohol. Keine Domaene von A3. PS: ist bis jetzt eigentlich irgendein "Austropopper" auf "normalem" Weg verstorben? Falco: nein Hansi Dujmic: nein Danzer & Ambros werden wohl auch vom Krebs dahingesiecht EAV: da warten wir noch auf Ueberdosen bzw. medizinische Atteste Hansi Lang: schaut schon seit Jahrzehnten wie sein eigenes Leichenbildnis aus - abwarten STS- werden sich a no mit Schilcher ins Walhalla saufen Opus - abwarten, aber wahrscheinlich reichten die Tantiemen fuer "Life is life" nicht fuer ein exzessives Leben und Sterben Boris Bukowski - soll ja angeblich diversen Substanzen nicht abgeneigt sein Stephanie Werger - die raucht und frisst sich zu Tode Wer noch??? Ähem der Peter Cornelius glaub i, lebt ganz gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wie verstirbt man auf "normalem Weg"? Wenn man bei der heldenhaften Verteidigung des teutschen Kulturvaterlandes fällt? Warum ist Krebs ein "unnormalerer" Tod als zB Herzinfarkt? Und gsund ist noch keiner gestorben.... Es ist nicht notwendig, alles ins Laecherliche zu ziehen, die "teutschen" Spielchen kann man auch unterlassen.... Ich meinte mit "normal" ein Ableben, welches jetzt nicht direkt auf den uebermaessigen Konsum von Alk und Drogen zurueckzufuehren ist. Wenn zB. wie bei meiner Grossmutter einfach das Herz altersbedingt nimmer mitmacht und einfach aufhoert, zu schlagen... etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Wolfgang Ambros hat heute einen Artikel des Nachrichtenmagazins "News" dementiert, demzufolge bei ihm Leberkrebs diagnostiziert worden sein soll. Laut seinem behandelnden Arzt wurde bei dem Musiker ein Prostatakarzinom im Frühstadium festgestellt, das bereits behandelt wurde. Ambros geht nun der Presseerklärung zufolge gegen die Zeitschrift gerichtlich vor. Erhöhte Prostatawerte "Im Zuge einer umfangreichen Untersuchung während der Behandlung meiner Gürtelrosenerkrankung, wurden bei mir - wie bei Männern meines Alters durchaus nicht unüblich - erhöhte PSA Werte, sprich erhöhte Prostatawerte festgestellt", so Ambros in der Aussendung. Nach einer sorgfältigen Untersuchung und Beratungen mit den Ärzten unterzog sich der Austropopper seit 15. Jänner einer Strahlentherapie im Krankenhaus Hietzing, die am Freitag zu Ende geht - "und mir gute Hoffnung gibt, wieder völlig gesund zu werden". "Ohne ernsthafte Nebenwirkungen" Auch sein Arzt unterstrich, dass es um die Genesung von Ambros gut gestellt sei: Die Therapie wurde beendet, das Karzinom "ohne ernsthafte Nebenwirkungen" behandelt. "Weitere Therapien sind auf Grund der sehr hohen Heilungswahrscheinlichkeit voraussichtlich nicht mehr notwendig", so der behandelnde Mediziner. Im April wird sich der Musiker allerdings einer - bereits seit vergangenen Sommer geplanten - Knieoperation unterziehen. Ambros betonte, dass er sämtlich Termine in gewohnter Form wahrnehmen werde. "Und das sind nicht wenige", so der Austropopper. Seine wegen einer Gürtelrose abgesagten Konzerttermine will er im Herbst nachholen © orf.at Fellner-Verlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 jaja die glaubhaftigkeit von österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Naja, würd mich beim Ambros ned unbedingt wundern. seit wann kann ein stein mutieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Tut mir leid wenn ich euch da eine Falschinfo geliefert habe! Es würde mich für den Woiferl sehr freuen wenn er keinen Krebs hätte! Aber ein bisschen komisch ist es schon auf def der news Seite steht immer noch : Krebs-Drama Aus der Angst um den Gesundheitszustand der Austropop-Ikone wurde Gewissheit. "Es ist sehr ernst", sagen die Ärzte. Die Diagnose: Leberkrebs. Wolfgang Ambros – seit 35 Jahren steht er an der Spitze des Austropop. Nun braucht er alle Kraft, um für seine Gesundheit zu kämpfen. Krebs-Drama Nach außen hin lässt sich Anne, seit gut zwei Jahren die Frau an der Seite von Wolfgang Ambros, nichts anmerken. Doch im engen Kreis schüttete die zierliche Bayerin bereits Ende Februar ihr Herz aus. "Ich werdemich zurücknehmen, um mich um den Wolfgang zu kümmern", vertraute sie unter Tränen guten Freunden an. "Es geht ihm sehr schlecht – und ich möchte ganz einfach für ihn da sein." Sehr schlecht? "Wolfgang Ambros erkrankt", wurde bereits am 11. November des Vorjahres kryptisch auf der Homepage der Austropop-Legende verlautbart. Aber auch die kurze Geschichte hinter der Meldung hatte für die zutiefst beunruhigte Fangemeinde keinerlei diagnostischen Informationswert. Die intensiven NEWS-Recherchen brachten nun Gewissheit: Wolfgang Ambros leidet an Leberkrebs. http://www.news.at/ bearbeitet 9. März 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts