Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Österreich - Ghana 24.03.2007 - 20:30 Uhr UPC Arena - Graz Tickets gibts auf www.oefb.at Oder bei allen Ö-Ticket vorverkaufsstellen. Karten gibts ab 4€ !! An alle die sich das Spiel Österreich - Ghana LIVE ansehen wollen sollten sich beeilen Sektoren 8, 18, 24, 25 und 26 sind restlos ausverkauft Für einige Sektoren (2, 14, 15, 16, 20) gibts nur noch wenige Restkarten Insgesamt sind bereits um die 10.000 Tickets verkauft Und das mehr als 2 Woche vor dem Spiel !! bearbeitet 8. März 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 die karten verschenkens ja fast. ich glaub 4 euronen die billigste. und € 30 für eine vip karte. bin zu dieser zeit leider im ausland. weil sonnst hätt ich mir eine vip karte um diesen preis gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Es gibt einen eigenen Spamchannel, falls es so mancher noch nicht kapiert hat. Und das ist jetzt der offizielle Vorbesprechungsthread. Dauert ja nicht mehr so lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) "Die teuerste Karte ausserhalb des VIP Bereiches kostet nur 30€" quelle: www.oefb.at Also VIP Karte ist teurer PS: Hab jetzt den Beitrag von mir so Editiert das es auch aussieht wie ein vorbesprechungs Channel bearbeitet 8. März 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 PS: Hab jetzt den Beitrag von mir so Editiert das es auch aussieht wie ein vorbesprechungs Channel Hallo Feierle !? Du sollst nicht Beiträge eröffnen, die so AUSSEHEN als wären sie Vorbesprechungen. Entweder du eröffnest im ASB aus aufrichtiger Intention Beiträge, die dich wirklich interessieren, oder du eröffnest gar keine, denn auf deine peinliche Schleichwerbung kann wirklich jeder hier verzichten. Andere Möglichkeit wäre, dass du dir eine Werbung im ASB kaufst und dafür einen Banner kriegst - oder wir tauschen unsere Banner. Dann brauchst du nie wieder werben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Ich habe hier nicht eine einzige schleichwerbung eingebaut hab den Thread ganz normal aufgemacht......... Und ich hab gepostet, das man sich mit dem kartenkauf beeilen sollte, da schon sehr viele Karten weg sind.... mehr nicht, ohne LINK ohne sonst irgendetwas was auf das fussball forum hinweißt....... und das kann jeder bestätigen der den thread hir gelesen hat !! Und es war eben zuerstein hinweis, das viele karten weg sind, und man sich beeilen sollte, und jetzt ist es ein vorbesprechungs channel !! desshalb hab ich ihn "zu einem vorbesprechungs channel geändert" bearbeitet 8. März 2007 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 mehr nicht, ohne LINK ohne sonst irgendetwas was auf das fussball forum hinweißt....... signatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Kann man dann die persönlichen Probleme per PM austragen und sich bitte aufs Spiel konzentrieren. Wäre nett, wenn der Admin mit gutem Beispiel voran gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 hab heute meine Tickets für das Spiel erhalten Zum Spiel: Denke, dass Ghana deutlich gewinnen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Macho Feldhofer Stranzl Schiemer Gercaliu Leitgeb Aufhauser Säumel Ivanschitz Kuljic Linz weiters im 24-mann-kader: Manninger, Payer; Ibertsberger, Standfest, Eder, Hiden, Katzer; Mair, Prager, Hattenberger/Kiesenebner, Fuchs; Junuzovic bearbeitet 13. März 2007 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 Karten hab ich mir auch mal gesichert, frag mich nur ob ich das nach dem kleinen wiener derby schaffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Der Kader von Ghana für das Spiel wurde bekannt gegeben: Tor Sammy Adjei (Ashdod/ISR) Richard Kingson (Ankaraspor/TUR) Abwehr Hans Adu Sarpie (Wolfsburg/GER) John Paintsil (West Ham/ENG) Francis Dickoh (Utrecht/NED) Alfred Arthur (AshantiGold) Iliasu Alhassan (Saturn/RUS) John Mensah (Rennes/FRA) Mittelfeld Stephen Appiah (Fenerbahce/TUR) Michael Essien (Chelsea/ENG) Laryea Kingson (Hearts/ECO) Sulley Muntari (Udinese/ITA) Haminu Draman (Genclerbirligi/TUR) Eric Addo (PSV/NED) Michael Helegbe (Guingamp/FRA) Angriff Junior Agogo (Nottingham/ENG) Peter Ofori-Quaye (Kreta/GRE) Asamoah Gyan (Udinese/ITA) Derek Boateng (Jerusalem/ISR) Alex Tachie Menson (St. Gallen/SUI) sport.orf Hickersbergers Kader folgt am Donnerstag. bearbeitet 13. März 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Starker Kader bei Ghana Bin gespannt wie sich die Österreicher schlagen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Ghanas Spiele seit der WM: Ghana 2:0 (0:0) Togo (England) Japan 0:1 (0:0) Ghana _Südkorea_ Südkorea 1:3 (0:0) Ghana Australien 1:1 (1:0) Ghana (England) Nigeria 1:4 (0:0) Ghana (England) Nach dem Österreich-Spiel testet Ghana übrigens gegen Brasilien. bearbeitet 15. März 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Wie man sieht verdammt gute Leistungen. Gegen Japan und Südkorea zu gewinnen, da gehört nicht nur Glück dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts