little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Die Vorkomnisse Hab mir gedacht, es passt recht gut hier rein, weil jetzt, nach dem Derby ja viel über die Sicherheit bei der EM geredet wird. In Deutschland hat das ja alles so toll funktioniert...sollte man glauben. Das hier spricht eine etwas andere Sprache...wer Zeit hat sollte sichs mal ansehen, is wirklich sehr interessant und aufschlussreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) dageben war sonntag ein kindergeburtstag... der wega wünsche ich polen gegen england in wien, bei solchen vorgehen wie am sonntag gibts wohl mehr als eine gebrochene nase... 8 cola 8 bier bearbeitet 8. März 2007 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 hab die doku auf deutsch gesehen (ntv)... sehr wüst das ganze. da wirds 2008 sicher fest krachen in den host cities... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 kann man den hr. innenminister wieder in sein tal schicken und dieses zuschütten... präventivhaft, ist der wo angerannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) super doku, danke vielmals für den link! schon arg, dass solche ereignisse in der berichterstattung rund um die wm aber sowas von _überhaupt_ nicht vorgekommen sind ... bearbeitet 8. März 2007 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Für ein Gróßereignis ist das was da in den Videos zu sehen ist auch nicht viel. Auch ist keine wirklich große Schlägerei zu sehen. Die Polizei hat aber mMn doch etwas viele Leute verhaftet,. wenn da bei manchen Szenen von z.B. 400 Verhaftungen die Rede ist. Ich denke, die haben oft einfach eine gößere Gruppe eingekesselt und dass da auch viele unbeteiligte dabei waren, aber dank Päventivhaft ist sowas ja möglich. Auch wenn die Präventivhaft soviel ich weiß auf eine Woche beschränkt war: sowas passt einfach nicht zu den Prinzipien eines Rechtsstaates, dass man jemanden ohne dass man ihm irgendwas nachweisen kann verhaften kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Interessante Doku, jedoch kann dadurch auch sehr leicht ein falscher Eindruck entstehen. Kommentar von der BBC Panorama Page, dem ich mich voll und ganz anschließe: I found your 'documentary' totally biased. I am a member of the official England supporters club, which contains people that have worked endlessly to improve the image of England fans for a number of years. This documentary basically suggests that any white male in an England shirt as a drunken hooligan, the people you filmed were not fans and you have a nerve referring to them in such a way. There was probably closer to 300,000 England fans in Germany and 99.9% of them were impeccably behaved, why don't you make another documentary portraying this side of the story? In Portugal 2004 and Germany 2006 we have been praised as being some of the best fans, please note the word FANS and not TROUBLEMAKERS. You also showed footage of the Cricket game with Trinidad fans and a few seconds of the school visits, these were the things that the REAL FANS organised yet you pretty much chose to ignore these positives, why do you have to focus on the negatives? Thanks for trying to ruin the image of us true fans who follow England all over the World, you should be ashamed, what a waste of license money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Interessante Doku, jedoch kann dadurch auch sehr leicht ein falscher Eindruck entstehen. Kommentar von der BBC Panorama Page, dem ich mich voll und ganz anschließe: is ja schön und gut - kann ja alles sein trotz allem hat die doku bereits _hooligans_ im titel, also was wird wohl zu erwarten sein. dass es natuerlich & möglicherweise auch eine vielzahl von englischen/deutschen/polnischen fans diesen nicht zuzuordnen sind ist in diesem kontext aber einfach nicht von belang. es geht doch darum aufzuzeigen, dass diese wm eben nicht das überall propagierte zuckersüße sommermärchen mit extra sahne oebndrauf war sondern es eben auch andere, verschwiegene, seiten gab. dies ist die aufgabe der doku mMn, nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 16. März 2007 von yashin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 richtig, yashin... @cormega: jeder der klar denken kann steckt nicht alle fans in einen topf....doch "hooliganism"hat seine ursprünge eben in england, und die filmemacher haben nunmal explizit auf die krawallmacher hingewiesen. what else can you do on a saturday? tottenham away. love it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Schon klar, dass die Doku über Hooligans ist. Jedoch wirkts nachdem man sich die 50min angeschaut hat wirklich so als ob jeder Weiße in einem Englanddress ein Hool ist, was natürlich Quatsch ist. what else can you do on a saturday? tottenham away. love it. Football Factory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Yeah, and Millwall comes around less than every eclipse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 hab diese doku vor ca. 2 wochen auf ntv gesehen, und zufällig war das grosse, kleine wiener derby paralell auf orf 1. ein wahnsinn eigentlich, dass man während der ganzen wm, kein sterbenswort über diese vorfälle gehört hat ... fazit: die propagandamaschienerie lebt ps. bitte meinen letzten satz net zu ernst nehmen aber es passt halt so gut zsammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Nachtrag 12.03.07:Grüße nach Österreich, von wo grad lustigerweise der meiste Traffic kommt… LOL. Diesem Beitrag sei Dank;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 tolle doku. mal schaun ob man krone und news auch so gut unter kontrolle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMaut Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Naja, es wurde wahrscheinlich wenig in der Presse veröffentlicht, weil wohl übers Turnier gesehen und bei der Masse von Leuten, wenig passiert ist. In dem Film sehe ich immer nur englische Fans die provozieren (Fahne wegnehmen, Liedgut, Bier überschütten) ohne Ende, um dann dem der sich das nicht gefallen lässt eine reinzuhauen. Sowas lässt sich wohl nicht vermeiden. Ein blöder Spruch (und hilft den "Opfern" nicht weiter), aber es ist halt so. Ich will auch gar nicht sagen, dass alle englischen Fans so drauf sind aber ein großer Teil eben schon. Jedenfalls zu groß, um alles zu leugnen. Mir tun die friedlichen Leute leid (v.a. Kinder, Jugendliche etc....), die einfach nur feiern wollten und dann in so eine Situation geraten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts