chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) FC BARCELONA - REAL MADRID El Clásico - 10 März 2007 22:00 (MEZ) - Camp Nou - Barcelona AusgangspositionTabellensituation1. FC Sevilla 25 15 5 5 46:23 502. FC Barcelona 25 14 7 4 50:22 493. Valencia CF 25 14 4 7 36:23 464. Real Madrid 25 13 5 7 32:21 44Die letzten fünf Spiele vor dem ClásicoFC Barcelona - FC Liverpool 1-2FC Barcelona - Athletic Bilbao 3-0Real Zaragoza - FC Barcelona 1-2FC Sevilla - FC Barcelona 2-1FC Liverpool - FC Barcelona 0-1Real Madrid - Betis Sevilla 0-0Real Madrid - Bayern München 3-2Atletico Madrid - Real Madrid 1-1Real Madrid - Getafe 1-1Bayern München - Real Madrid 2-1 SchiedsrichterAlberto Undiano MallencoStatistik 2006-07Spiele unter seiner Leitung: 10Heimsiege: 5Auswärtssiege: 1Unentschieden: 4Karten fürs Heimteam: 18Karten fürs Gastteam: 35Elfer fürs Heimteam gepfiffen: 2Elfer fürs Gastteam: 1 El Clásico in den MedienSpecial von MarcaSpecial von ASSpecial von 20minutos.esSpecial von La Sexta VideosDer Klassiker - Ewige Hassliebe bearbeitet 9. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ich hoff ja doch dass real 3 Punkte aus dem nou camp entführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 nein nein, die punkte bleiben schön in barcelona. bin diesmal äußerst gespannt auf die aufstellungen. bei barca könnt ich mir vorstellen, dass thuram wieder beginnt. zambrotta ist ja gesperrt, also wünsch ich mir folgende abwehr: gio - puyol - thuram - oleguer. marquez oder motta werden wohl den DM machen, vorne erwarte ich R-E-M. bleiben nur die beiden positionen im mittelfeld. ist deco nicht auch gesperrt? sonst wird wohl er mit xavi spielen. wie schauts mit reals aufstellung aus? 2 spitzen oder eine? ps: geile werbespots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ich hoff dass real gewinnt, und sich anch dieser blamage regeneriert und wenn ned, dnan bitte 0:4 verlieren, wiel dann fliegt capello! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Ich rechne mit einem 1-1! Real trostlos dem Angriffssturm der Katalanen ausgesetzt, doch Guti gelingt aus dem Nichts der Ausgleich. Eto'o hat im Übrigen den Führungstreffer erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber wenns eine Niederlage gibt, dann eine hohe! Normalerweise ist das Classico so etwas wie Weihnachten für mich, aber Capello hat alles kaputt gemacht... Tippe aber auf einen Sieg für Real! @MILANISTA: Wenn Guti so einen guten Tag hat wie im ersten Duell, kann er das Spiel entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Wünsche mir natürlich einen Sieg, aber wenns eine Niederlage gibt, dann eine hohe! Normalerweise ist das Classico so etwas wie Weihnachten für mich, aber Capello hat alles kaputt gemacht... Tippe aber auf einen Sieg für Real! @MILANISTA: Wenn Guti so einen guten Tag hat wie im ersten Duell, kann er das Spiel entscheiden! Ein Sieg Reals würde der Meisterschaft nur gut tun! Aber kann mir kaum vorstellen, dass Real wirklich eine Chance auf dan Sieg hat, im Bernabeu vielleicht, aber im vollbesetzten Camp Nou sehe ich da keine Chance!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Wenn Barcelona das Spiel auch noch verliert, dann wirds ganz schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Da war eigentlich aine Umfrage im Eröffnungspost drin, scheint aber verloren gegangen zu sein. Egal, heute Mittag wurden die Kader der beiden Teams bekanntgegeben: Tor: Valdés, Jorquera Verteidigung: Puyol, Belletti, Oleguer, Edmílson, Sylvinho, Thuram Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Deco, Márquez Angriff: Ronaldinho, Messi, Gudjohnsen, Saviola, Ezquerro, Eto'o Nicht dabei: Giuly und Zambrotta(beide gesperrt) sowie die nicht berücksichtigten Gio und Motta(hat eine Woche frei bekommen, angaben über den Grund der Freistellung wurden keine gemacht ) Tor: Iker Casillas, Diego López, Casilla Verteidigung:Michel Salgado, Iván Helguera, Pavón, Marcelo, Torres, Sergio Ramos, Mejía Mittelfeld: Emerson, Diarrá, Guti, Gago, De la Red, Robinho, Raúl Angriff: Van Nistelrooy, Cassano, Higuaín Nicht dabei: David Beckham, Fabio Cannavaro, Roberto Carlos und Cicinho(alle verletzt) sowie Miñambres und Raúl Bravo(nicht berücksichtigt) bearbeitet 9. März 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Normalerweise ist das Classico so etwas wie Weihnachten für mich. sehr treffende beschreibung! @kader: für mich ziemlich überraschend, hätt mir eigentlich gio und motta von beginn an vorstellen können. welche aufstellungen erwartet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 @kader: für mich ziemlich überraschend, hätt mir eigentlich gio und motta von beginn an vorstellen können. welche aufstellungen erwartet ihr? Denke mal, dass sie so aussehen wird: Valdes Belletti - Thuram - Puyol - Sylvinho Marquez Xavi - Deco Messi - Eto'o - Ronaldinho Muss aber ehrlich sagen, dass mir auch ein Guddy in der Anfangself sehr zusagen würde und das nicht nur wegen seines Anfield-Tores. Er hat mir auch davor schon sehr gut gefallen, wenn er zu Minuten kam, z.B. im Spiel gegen Valencia. Ist aber bei der Euphorie um Eto'os Comeback etwas untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Rijkaard bei einer Heimniederlage eigentlich gefährdet? Zuletzt die Niederlage gegen Sevilla, jetzt das CL-Aus .. da wäre eine Niederlage im Clásico sicher nicht förderlich für seinen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Rijkaard bei einer Heimniederlage eigentlich gefährdet? Zuletzt die Niederlage gegen Sevilla, jetzt das CL-Aus .. da wäre eine Niederlage im Clásico sicher nicht förderlich für seinen Job. gibts also vier Möglichkeiten: entweder Capello fliegt, Frankie fliegt, beide fliegen oder keiner fliegt! für Barca Sieg, Real Sieg, grottenschlechtes 0:0 oder fantastisches 5:5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Find ich bissl irr, da fällt Zambrotta eh schon aus und er lässt Gio außen vor... Nur Sylvinho ist schon riskant, einziger Linksverteidiger im ganzen Kader, Motta könnts im Notfall auch spielen aber der ist ja auch ned dabei. Chinos Aufstellung gefällt mir schon ganz gut, würd aber lieber Oleguer sehen, da wir mMn ansonsten fast zu offensiv über die Flügel wären. Mit Guddy könnt ich auch leben, hat mir in den wenigen Minuten die er in letzter Zeit gespielt hat immer überzeugen können. Langsam seh ichs selber auch ein, für unser Spiel ist er viel besser geeignet als ein Saviola. Rijkaard müsste einen dermaßen großen Bonus haben, dass er wohl noch im Sessel sitzen würde, selbst wenn heuer kein einziger Punkt mehr geholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Da REAL MADRID die beste Auswärtsmannschaft diese Saison ist ,ist vieleicht was möglich allerdings ganz glauben kann Ich es nicht, mehr als ein X ist da wohl nicht drin.Bin schon gespannt ob Torres oder Marcelo aif der Linken Verteidigerseite spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts