FC Barcelona - Real Madrid

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Tabelle nach den Samstagsspielen:

1. FC Barcelona 26 14 8 4 53:25 50

2. FC Sevilla 25 15 5 5 46:23 50

3. Valencia CF 25 14 4 7 36:23 46

4. Real Madrid 26 13 6 7 35:24 45

5. Real Saragossa 25 12 6 7 38:26 42

6. Atletico Madrid 25 11 7 7 30:22 40

Die ausstehenden Sonntagsspiele sind:

Gimnastic - FC Sevilla -:-

Betis Sevilla - Saragossa -:-

Getafe - Huelva -:-

Santander - Espanyol Barcelona -:-

Real Sociedad - Mallorca -:-

Celta de Vigo - Bilbao -:-

Atletico Madrid - La Coruna -:-

Osasuna - Valencia -:-

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

3:3 und alles nur wegen dem W****** von Schiri.Der Hund hat so überhaupt kein Gefühl gehabt. Wenn Oleguer Gelb - Rot sieht muss Ramos Rot sehen wegen Tätlichkeit an Ronnie ( schlag von hinten in die Beine als kein Ball im Spiel war).

Wenn er den lächerlichen Elfer am Anfang für Madrid gibt muss er den Elfer für Ronnie auch geben...Der Diarra war in dieser Szene in Gedanken ein Spieler des HC Davos aber kein Fussballspieler.Ich hoffe dass Amarilla Cabron nicht mehr so schnell pfeifft, aber da der Spanische Verband so ein Blindfurzverein ist wirds leider nicht zutreffen.Barca hat mit 10!!! Mann 68:32 % Ballbesitz gehabt und kurz vor Ende stand es bei den Torschüssen 13:10 ebenfalls für Barca...Der Sieg wäre auf Grund dieser Umstände und Chancen mehr als verdient gewesen, aber den Ausgleich konnte der Schiri leider nicht verhindern ... Gottseidank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Für alle neutralen Fusballfan swar es sicher ein Wahnsinn aber für mich na ja momentanIchhabe Ich schon einige Biere in mir . Tatsachei ist da sman geshen hat das beide Mannschaften ihre Probleme in Defensive haben.

CALDERON a Messi por favor fichalo !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nein, nein, kein Elfer! Hat im ersten Moment zwar so ausgesehen aber Diarra spelt den Ball. Alles korrekt!
Ja, aber erst nach dem Rempler. Klarer Elfer für mich, war aber zu erwarten, dass Mallenco die Hosen zu sehr voll haben würde, um den zu geben, obwohl er es eindeutig gesehen haben müsste. :nein:

Die Aussagen von Gudjohnsen scheinen Früchte getragen zu haben, denn, wenn man der Mannschaft eines nicht vorwerfen kann, dann, dass sie gestern kein Herz und Einsatzwillen gezeigt haben. Drei Mal einen Rückstand aufgeholt, unfassbar. :eek:

Die besten auf Barca-Seite natürlich Messi(as) sowie Valdes(hat uns in Hälfte 2 im Spiel gehalten, grenzgeniale Paraden) und Thuram(zwar das erste Tor verschuldet - erinnerte etwas ans Wiener Derby die Aktion - aber sonst perfektes Stellungsspiel, wie immer). Ganz schlecht und immer mehr besorgniserregend Marquez und Oleguer. Aber das Mittelfeld gestern nicht so stark, wie fürher, auch schon vor dem Ausschlus. Da waren mir viel zu viele leichte Ballverluste und Fehlpässe.

Der allerschwächste Mann am Platz aber eindeutig Undiano Mallenco. Dass der Metzger Diarra nur mit einer gelben Karte das Spiel beenden durfte, war eine Riesenfrechheit.

Und dass ausgerechnet Sergio Ramos(gestern wieder souverän bewiesen, dass er eines der unsympathischsten Subjekte im spanischen Fussball ist :raunz: ), der nach dem Tritt gegen Ronaldinho - wo zur Hölle war da der Ball - sofort vom Platz hätte fliegen müssen, das Tor zum 2-3 schießt, setzte dem ganzen die Krone auf. Katastrophale Schiedsrichterleistung, aber in Spanien leider nichts Neues.

Im Großen und Ganzen muss man aus Barca-Sicht aber mit dem Unentschieden zufrieden sein, denn mit 10 Mann war es verdammt schwer gegen Real, die nur auf Konter gewartet haben, anzukommen. Ohne den Ausschlus(berechtigt, obwohl Gago Tipps von Emerson bekommen zu haben scheint; sah nämlich komisch aus, als er zu Boden ging, zuerst neugierig aufschaute, um zu sehen wie der Schiri reagiert, und sich erst dann richtig vor Schmerzen krümmte) aber wären die Weißen gestern garantiert untergegangen.

CALDERON a Messi por favor fichalo !!!
Träum weiter.

messigrandeph4.gif:love:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also für mich war Rijkaard ganz klar der Verlierer des Abends. Wieso wechselt er zur Pause Eto'o aus? Klar spielt Barca mit einem Mann weniger in Halbzeit 2, aber dann nehme ich meinetwegen Deco/Xavi oder Iniesta raus, wenn ich nun unbedingt noch einen Verteidiger bringen will.

So hat er bei Barca so ziemlich jeden Druck nach vorne zerstört. Die Real Abwehr konnte sich auf Ronaldinho und Messi einschießen, da die beiden einfach keine richtigen Stürmer sind. So wurde Barca immer mehr hinten reingedrückt, und hat quasi um das 2:3 gebettelt.

Erst als Gudjohnson rein kam, konnte Barca den Ball vorne wieder halbwegs ordentlich halten und kam wieder zu Chancen, denn bis dahin kam ja sonst gar nichts bis auf 2-3 Halb-Chancen, die sich allein aufgrund der individuellen Klasse eines Einzelnen ergaben.

So hat Rijkaard mMn das komplette Spiel von Barca zur Pause zerstört. Naja was solls. :ratlos:

bearbeitet von sato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:3 und alles nur wegen dem W****** von Schiri.Der Hund hat so überhaupt kein Gefühl gehabt. Wenn Oleguer Gelb - Rot sieht muss Ramos Rot sehen wegen Tätlichkeit an Ronnie ( schlag von hinten in die Beine als kein Ball im Spiel war).

Wenn er den lächerlichen Elfer am Anfang für Madrid gibt muss er den Elfer für Ronnie auch geben...Der Diarra war in dieser Szene in Gedanken ein Spieler des HC Davos aber kein Fussballspieler.Ich hoffe dass Amarilla Cabron nicht mehr so schnell pfeifft, aber da der Spanische Verband so ein Blindfurzverein ist wirds leider nicht zutreffen.Barca hat mit 10!!! Mann 68:32 % Ballbesitz gehabt und kurz vor Ende stand es bei den Torschüssen 13:10 ebenfalls für Barca...Der Sieg wäre auf Grund dieser Umstände und Chancen mehr als verdient gewesen, aber den Ausgleich konnte der Schiri leider nicht verhindern ... Gottseidank!

Oh mein Gott, ich hoffe du machst Witze... Wegen den Torschüssen und wegen dem Ballbesitz, mit dem Barca nicht halb soviel anfangen konnte wie Real, wäre ein Sieg verdient gewesen? Das kanns doch wirklich nicht sein, Real hätte aufgrund der Chancen das Spiel gewinnen müssen und darüber muss man nicht diskutieren!

edit: Was für ein Spiel von Guti übrigens! Wahnsinn! Er hat das Mittelfeld beherrscht! Jeder weiß, dass er einer der besten Mittelfeldspielern der Welt sein kann, leider ist er so unkonstant!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Al Madrid le sobraron cuatro minutos para ganar. Cumplido el 90, Ronaldinho metió un pase interior, Messi se cruzó como un rayo, dejó a Helguera tirado y batió a Casillas con un remate preciso y potente. La cara de los madridistas fue un poema. Tenían el triunfo en el saco hasta que Messi apareció para salvar a los suyos logrando un empate que, dadas las circunstacias, sabe a gloria.

:love:

marca.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Oh mein Gott, ich hoffe du machst Witze... Wegen den Torschüssen und wegen dem Ballbesitz, mit dem Barca nicht halb soviel anfangen konnte wie Real, wäre ein Sieg verdient gewesen? Das kanns doch wirklich nicht sein, Real hätte aufgrund der Chancen das Spiel gewinnen müssen und darüber muss man nicht diskutieren!

Sehe ich auch so, Chancentechnisch war Real klar besser. Barca hatte nur etwa halb so viele hochprozentige Chancen wie die Merengues!

Das Remis ist schon okay!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

edit: Was für ein Spiel von Guti übrigens! Wahnsinn! Er hat das Mittelfeld beherrscht! Jeder weiß, dass er einer der besten Mittelfeldspielern der Welt sein kann, leider ist er so unkonstant!

Aja? dann hast du auch gesehen wie Barca nach dem 2:2 Gas geben hat? und die Chance von Messi die knapp am rechten Pfosten vorbei ging. Die von Eto'o als sich Salgado danach halb totgestellt hat, die von Ronnie von der linken Seite im 16ener, der Kopfball bei dem sie sich leider im Weg gestanden sind, dann nochmal eine die Casillias rausgeholt hat... noch mehr?

Und über den Schiri und seine gerechte Verteilung willst wohl ned sprechen oder?

Es ist wohl schwach genug dass Real mit 1nem Mann mehr, mehr als eine ganze HÄLFTE!!!!!!!!! nicht in der Lage war mehr daraus zu machen.Wenns 11 gegen 11 bleibt gibts ein anderes Ende glaub ma des.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sehe ich auch so, Chancentechnisch war Real klar besser. Barca hatte nur etwa halb so viele hochprozentige Chancen wie die Merengues!

Das Remis ist schon okay!....

Wenn man ungerechter Weise in Überzahl spielt ist das mehr an Chancen verständlich.

Egal

Lacht nicht jedem Cule das Herz wenn er sieht wie der 19 Jährige Argentinier in der Nachspielzeit durch die Reihen der Merengues marschiert und sicherstellt daß er sich seinen Abend weder durch Pfeifen wie Marquez und Oleguer noch durch einen weiß gekleideten Schiedsrichter versauen läßt?

Die Sevillistas mögen diese Saison das Momentum auf ihrer Seite haben, wir aber haben Xavi, Ronaldinho, Iniesta, Eto'o und einen Leo Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das der Diarra mit Gelb-Rot gehen hätte müssen sehe ich auch so. Versteh eigentlich e nicht warum der immer spielt, der ist sowieso in fast jedem Spiel Gelb-Rot gefährdet.

Die Gelb-Rote von Oleguer ging auch in Ordnung. Bevor man aber den Schiri für den Punkteverlust von Barcelona verantwortlich macht sollte man sich die unzähligen strittigen Abseitsstellungen von Real ansehen, hier wurden doch einige Torchancen zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag