jornada 26

UK.

Recommended Posts

ASB-Messias

Da hast du natürlich schon recht das auch über die Spiele diskutiert werden sollte, Ich glaube das Problem ist ganz einfach das sich 90% nur für Barca oder REAL MADRID in diesen Channel interessieren, und das obwohl Sevilla und Valencia um nichts schlechter sind un auch Atletico und Saragossa können zumindest noch in die CL Plätze.

In dieser Rund bin schon echt gespannt wie sich Sevilla nach diesen Sieg über Barca nun gegen Nastic tut, sollte Seville nicht gewinnen, und El Clasico Barca nicht gewinnen, dan würde sich Saragossa und Atletico bei einen Sieg sogar noch ins Rennen um den Titel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

UD Levante - FC Villareal 2

FC Barcelona - Real Madrid 1

Gimnastic de Tarragona - FC Sevilla 2

Betis Sevilla - Real Saragossa 2

FC Getafe - Recreativo Huelva 1

Racing Santander - Espanyol Barcelona X

Real Sociedad - RCD Mallorca 1

Celta de Vigo - Athletic Bilbao 1

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna 1

CA Osasuna - FC Valencia 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Samstagsergebnisse

UD Levante 0 - 2 FC Villarreal

0-1 Forlán, 08'

0-2 Tomasson, 71'

FC Barcelona 3 - 3 Real Madrid

0-1 Van Nistelrooy, 04'

1-1 Messi, 10'

1-2 Van Nistelrooy, 12' (Elfmeter)

2-2 Messi, 27'

2-3 Sergio Ramos, 72'

3-3 Messi, 90'

Hoffe, dass Nastic heute gegen Sevilla wenigstens ein Unentshieden rausholen kann, obwohl die Chancen dazu natürlich kleiner nicht sein können. :(

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sevilla nach 80 minuten 0-1 hinten - ganz toll. und auch sociedad führt 10 minuten vor schluss gegen mallorca - die geben sich also noch nicht auf, die - punktemäßig - abgeschlagenen teams...

hoffe, dass sevilla noch der ausgleich gelingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffe, dass sevilla noch der ausgleich gelingt...

Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich aufs Gegenteil hoffe. :=

Ziemlich unglücklich für Sevilla, vor der Pause sollen sie das Spiel noch vollkommen im Griff gehabt haben. U.a. setzte Kanoute einen Ball an die Stange und ein Treffer von ihm wurde wegen Abseits aberkannt. Die zweite Hälfte dann plötzlich vollkommen ausgeglichen, die Andalusier scheinen Probleme mit den Nerven zu haben.

FINAL

Nastic hats tatsächlich geschafft. Damit hätte wohl niemand gerechnet. :eek:

Sehe gerade, auch die txuri urdin haben gewonnen, 3:1 gegen Mallorca, müssen aber zwei Ausschlüsse verdauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie es aussieht bleibt es nach dem 26. Spieltag bei diesem Tabellenstand!

Tabelle:

1. FC Barcelona 26 53:25 50

2. FC Sevilla 26 46:24 50

3. Valencia CF 26 37:24 47

4. Real Madrid 26 35:24 45

5. Real Saragossa 26 39:27 43

6. Atletico Madrid 26 32:22 43

Endstand bei Osasuna - Valencia 1-1.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn ich aufs Gegenteil hoffe. :=

:yes:;)

es blieb also dabei - 0:1 gegen den tabellenletzten. da ich - wie immer - nix vom spiel gesehen habe (bei der gelegenheit eine kleine frage - gibts bei eurogoals eigentlich noch/wieder ausschnitte von spielen der PD?) kann ich natürlich nicht sagen inwieweit das resultat verdient ist und ob die nerven bei sevilla nicht mitspielen... deinem bericht zufolge wars aber zumindest unglücklich, nur bringt das in der endabrechnung halt nix. überhaupt verliert man zu oft unnötig punkte gegen nachzügler - ich erinnere an eine heimniederlage gegen mallorca bspw.

allgemein eine eher unglückliche woche für sevilla - im uefa cup steht man vor dem aus, die tabellenführung wurde auch abgegeben - vielleicht hat man in dieser woche bereits 2 titel verspielt... nächstes wochenende gegen vigo (wieder ein nachzügler) müssen auf jeden fall 3 punkte her!

wenigstens hat valencia auch - und dem tabellenstand nach ebenso unnötig - punkte gelassen.

sei dem wie immer, der kampf um die spitze bleibt spannend, es läuft in der tat auf einen dreikampf zwischen barcelona, valencia und sevilla hinaus, auch wenn man real natürlich nicht abschreiben sollte, vielleicht geht ihnen ja mal was auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Eurosport gibts leider überhaupt nichts mehr von der PD zu sehen. Aber du kannst dir auf marca.com, in der Rubrik videomarcador relativ aufsührliche(immer so 5-8 Minuten) Highlights aller Spiele (leider in mäßiger Stream-Qualität) anschauen.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/748601.html

Falls du dir Highlights runterladen möchtest, kannst du das in diesem Sevilla-Forum machen:

http://www.forosevillagrande.com/index.php?showtopic=14687

Irgendwie in gleichem Maße genialer wie auch kranker Spieltag. Es hat den Anschein, als ob niemand Meister werden will. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auswertung der Tipperei

Wie immer ohne Gewähr

UD Levante - FC Villareal 2

FC Barcelona - Real Madrid X

Gimnastic de Tarragona - FC Sevilla 1

Betis Sevilla - Real Saragossa X

FC Getafe - Recreativo Huelva X

Racing Santander - Espanyol Barcelona X

Real Sociedad - RCD Mallorca 1

Celta de Vigo - Athletic Bilbao X

Atletico Madrid - Deportivo La Coruna 1

CA Osasuna - FC Valencia X

6

JohnDoe

5

El corredor

4

MILANISTA

Jorly

UK.

India

barca

3

Sunny

jakob

Quinton

2

Badfish

Georg13

1

chinomoreno

rahzel

mariodonna

Gratulation an den Rundensieger :super: , Schande über mich, was für eine Bankrotterklärung. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie es aussieht bleibt es nach dem 26. Spieltag bei diesem Tabellenstand!

Tabelle:

1. FC Barcelona 26 53:25 50

2. FC Sevilla 26 46:24 50

3. Valencia CF 26 37:24 47

4. Real Madrid 26 35:24 45

5. Real Saragossa 26 39:27 43

6. Atletico Madrid 26 32:22 43

Endstand bei Osasuna - Valencia 1-1.

Nun ist es tatsächlich eingetretten das die ersten vier nicht voll gepunktet haben das kann echt noch spannend werden ,Ich finde das es für REAL MADRID nun wirklich nicht schlecht aussieht.

Da Ich mich nun für vier Wochen in die Dom Rep vertschüsse hoffe Ich das die wenigen REAL MADRID Fans schön brav die weiße Fahne hochhalten und sich von der Azul Grana Armada nicht untergriegen lassen. Ich werde dort natürlich so gut wie möglich versuchen am laufenden zu bleiben, das letzte mal habe Ich versucht in einen Internet Cafe mich einzuloggen,ist mir leider nicht gelungen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag