Schachner ab Sommer in Pasching?!??

Neuer Trainer  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Genau das hab ich mir zu Mittag auch schon gedacht!

Er wäre nicht billig, aber Schachner wäre eine tolle Lösung! Hoffentlich wirds was!

Da Didi wird sich ab Sommer wieder um seine Jugendcamps kümmern (das ist ihm leider zu wichtig)

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Genau das hab ich mir zu Mittag auch schon gedacht!

Er wäre nicht billig, aber Schachner wäre eine tolle Lösung! Hoffentlich wirds was!

Da Didi wird sich ab Sommer wieder um seine Jugendcamps kümmern (das ist ihm leider zu wichtig)

Gott sei Dank ist ihm das wichtiger. Wir haben viel zu wenig gute Trainer, die sich in den Dienste der Jugend stellen. Ob Schachner für Pasching in Frage kommt und umgekehrt, bezweifle ich doch ein wenig. Für den guten Schoko wäre es in der Karriere ein Abstieg. Mal schauen, vielleicht kommt er ja in der Bundesliga unter. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schachner wird sicher nicht zu pasching kommen, allerdings wird er es auch sehr schwer haben jetzt weiter im ausland fuß zu fassen und zu einem halbwegs annehmbaren verein zu kommen. 1. bundesliga in deutschland kann er sich abschminken, dafür hat er einfach kein standing. für die 2. liga wird sich unter umständen schon was finden lassen, vl. freiburg wenn finke jetzt tatsächlich aufhört. halte schachner nach wie vor für den besten österreichischen trainer, jedoch hat er sich in münchen ordentlich viel verhaut, woran nicht hauptsächlich er schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich glaube auch nicht das der Schachner zu euch kommen würde, bzw. ab das überhaupt eine so gute Lösung für Pasching wäre.

Mir ist schon klar man soll als Club auch immer nach vorne Blicken und irgendwann gibt man sich mit dritten und vierten Plätzen nicht mehr zufrieden und will Meister werden.

Aber mit einem Trainer Schachner wäre man ja fast zum Erfolg verdammt oder anders gesagt, mit ihm als Trainer muss der verein noch mal kräftig investieren, weil enn er wirklich kommen sollte dann sicher nur unter der Aufglage das er auch neue (teure) Spieler bekommt.

Und dann kann es sehr schnell gehen, der Verein gibt mehr aus als er eigentlich hat, der Erfolg bleibt aus, die Spieler und der Trainer kommen schon woanders wieder unter aber der Verein bleibt auf seinem Schuldenberg sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Austria wird er wohl kaum gehen, nachdem er damals einfach ohne Grund gehen musste!

Außerdem macht der Schurl dort seine Sache ganz ordentlich, warum also den Trainer wechseln wenn es dzt. gut läuft!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

schachner sagt zwar, dass er gerne wieder nach österreich zurückkommen würde, dennoch glaube ich nicht, dass er das ernst mein und er sich im ausland durchsetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also liebe Leute, bleiben wir mal realistisch. Schachner ist mMn. ein ausgezeichneter Trainer und hat in Österreich bei Kärnten, Austria & GAK schon gezeigt was er kann. Allerdings ist Schachner mit Sicherheit für uns zu teuer. Wir müssen bedenken, wenn man Schachner verpflichtet, verpflichtet man nicht nur Ihn sondern einen ganzen Trainerstab. Co- Trainer, Torwarttrainer, Konditionstrainer etc. Dies ist für unsere finanziellen Möglichkeiten mit Sicherheit zu teuer.

Ich tippe darauf, das wir im Sommer die Achse Baur & Eisenköck aufziehen. Im September kommt dann der Didi wieder zurück. Der Didi kommt schon alleine auf Grund der Tatsache das wir den 2ten Platz heuer nicht schaffen werden (wenn wir weiter so drauf sind wie zuletzt) zurück.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Dass dem die Camps so wichtig sind werd ich wohl nie verstehen!

Ich verstehe ihn sogar sehr gut. Er will eben was bewegen, Österreichs Fussball besser machen, und das geht halt am besten über die Jugend ! Normalerweise gehörten die besten Trainer des Landes sowieso zum Nachwuchs !!! Woher sollen die Jungen denn kicken lernen, von einem anderen "Lehrbuben" ? Und Fussball im Käfig, oder im Beserlpark, so wie früher mal, spielts heutzutage bei uns in Österr. eh nirgends mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Also zur Austria wird er wohl kaum gehen, nachdem er damals einfach ohne Grund gehen musste!

Außerdem macht der Schurl dort seine Sache ganz ordentlich, warum also den Trainer wechseln wenn es dzt. gut läuft!

zu teil eins: schachner ist nicht der hellste und ausserdem hat er ein violettes herz.

zu teil zwei: lies mal deinen eigenen ersten absatz.

;)

on topic: wenn's nach mir geht, heisst euer trainer ab sommer franz lederer.

:feier:

Wäre wünschenswert wenn der Schoko wieder in der öster. Bundesliga wäre!

Nur fürn Mayrleb gibts besseres, der versteht sich mitn Schachner ja nicht so gut!

bitte erlaube mir die frage:

was tust du eigentlich, wenn der mayrleb mal in pension geht?

Und Fussball im Käfig, oder im Beserlpark, so wie früher mal, spielts heutzutage bei uns in Österr. eh nirgends mehr. :ratlos:

du solltest bei deinem nächsten spaziergang in wien die augen aufmachen.

wenn du meinst, dass keine österreichischen kinder spielen - ja. aber in österreich wird trotzdem gespielt und die meisten haben auch die österreichische staatsbürgerschaft, auch wenn sie sich nicht in deutsch unterhalten.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag