Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 wie heißen diese geräte, mit denen man z.b in einer schule, beim arzt,... leute ausrufen lässt? wo gibts sowas und was kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (Gegen)sprechanlage? Vl. findest auf Commend Austria was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (Gegen)sprechanlage? Vl. findest auf Commend Austria was werd ich mir mal anschaun. so in etwa... "sollen 4 solche dinger für den tisch sein, bei denen ma auf a knopfal druckt und des dann da andere hört u. umgekehrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Dann dürftest auf meiner Page gar net so verkehrt sein glaub ich jedenfalls ansonsten viel Erfolg bei der Suche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Dann dürftest auf meiner Page gar net so verkehrt sein glaub ich jedenfalls ansonsten viel Erfolg bei der Suche. ja dürft passen jetzt brauch ich bei diesen tischsprechstellen nur noch empfänger die keinen draht brauchen. dürfen zwar ein eigenes netzteil brauchen aber keinen draht zur zentrale, wg. stemmen usw. -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Da war mal eine geiler Vorfall in unsere Schule, als der Direktor, seines Zeichen Bundesrat, die Durchsage tätigte "Türken und des Zeig in de Direktion kemma!". So traurig es im Nachhinein klingt, ich musste herzhaft lachen. Und nein, es war nicht Gudenus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Da war mal eine geiler Vorfall in unsere Schule, als der Direktor, seines Zeichen Bundesrat, die Durchsage tätigte "Türken und des Zeig in de Direktion kemma!". So traurig es im Nachhinein klingt, ich musste herzhaft lachen. Und nein, es war nicht Gudenus... sowas in die richtung brauch ma jetzt auch... bei uns sans halt ned türken und des zeig, sondern tschickende lehrer und des zeig wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts