SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Thomas Haretter wechselt, wie bereits in einigen anderen Threads berichtet, nach Dornbach zum WSC. Was haltet ihr von ihm? Findet ihr es gut dass er wieder "heim" geholt wurde, oder denkt ihr dass er uns nicht helfen kann. Ich bin der Meinung, dass wir mit Haretter und Stanic 2 sehr gute Verteidiger haben und ich denke auch dass die Verteidigung besser stehen wird als letzte Saison. Dazu braucht man aber mMn noch einen Mann. Wünschen würde ich mir Hickersberger vom FAC. Was denkt ihr über Haretter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 ich habe den Thomas Haretter zwar nicht oft spielen gesehen, aber ich finde es ohnehin positiv, dass der WSC einen Eigenbauspieler heimholt - das kann nie falsch sein...zumindest bei einem jungen Spieler nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 dass der WSC einen Eigenbauspieler heimholt Haretter ist kein Eigenbauspieler.Haretter kam meines Wissens nach von der Austria, sehr geehrte Alitsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 dass der WSC einen Eigenbauspieler heimholtHaretter ist kein Eigenbauspieler.Haretter kam meines Wissens nach von der Austria, sehr geehrte Alitsche! OK...dann bin ich falsch gelegen...Übrigens - mein Name schreibt sich Alice und nicht Alitsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 der harrrrretter ist ein super verteidiger und ein wirklich toller kerl!! die aktion in u7brunn als er und der proserl noch zu uns gekommen sind war echt ich bin froh dass der thomas wieder da ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börniew12 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Wäre ja wirklich toll gewesen, aber lt. FHT-Forum plant der Trainer ohne Harrrrrrrrrr. Scheiße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Thomas Haretter wechselt, wie bereits in einigen anderen Threads berichtet, nach Dornbach zum WSC. Nun ja... Danich sagt er sei noch nicht fix, im FHT-Forum heisst's aus gewöhnlich recht gut informierter Quelle dass der Trainer ohne ihn plant. Freuen würd ich mich, wenn er zurückkehrt - aber mal schauen was dann wirklich Sache ist. Zumal's irgendwie schon auch einen schalen Beigeschmack hätte... im Winter vor die Tür setzen und im Sommer wieder zurückholen wenn auf einmal der Hut brennt. So ganz die feine englische ist das auch nicht. ad Hickersberger: wenn es angeblich nicht einmal möglich ist, mit Herrn Taschwer ohne weiteres finanziell übereinzukommen, dann wird ein Herr Hickersberger erst recht kaum finanzierbar sein. Erst recht nicht, wenn ihn Lockrufe aus der zweiten Division ereilt haben, wie man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Also ich glaub es erst wenn es wirklich 100%ig fix ist und ich ihm im WSC-Dress spielen sehe. Wenn es so weit kommt ist es natürlich ein WAHNSINN Er ist nach dem Wr. Liga-Aufstieg von den Austria Amateuren zu uns gestoßen, wurde in der RLO bald Stammspieler und bald darauf Publikumsliebling. In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn. Er würde uns in der RLO bestimmt viel Freude bereiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn. naja, ich find ihn ja auch sympatisch, aber rein sportlich gesehen war es fuer mich nicht so unverstaendlich, dass er nicht gespielt hat. bin der meinung, dass ihm fuer die erste division die koerperliche fitness fehlt und er zu langsam ist.fuer die regionalliga sollte es (bzw. es ist ja eine tatsache, dass das der fall ist) aber auf jeden fall reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 In der RedZac-Liga wurde er dann unverständlicherweise kaum bzw. nicht mehr berücksichtigt und so zog es ihm frustriert nach Horn. War er (neben den Herren Radaj, Trabelsi, Batarilo, Kernal) nicht einer von den Spielern, denen in der Winterpause die Rute ins Fenster gestellt wurde - sie mögen sich einen anderen Verein suchen oder würden alternativ dazu eine Halbsaison ohne Aussicht auf ein Leiberl auf der Tribüne sitzen - weil man sich von diversen Fehlkäufen aus dem Sommer aufgrund der neuen Übertrittsregelung im Gegensatz zu ihnen nicht trennen konnte? So hab ich das zumindest in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 War er (neben den Herren Radaj, Trabelsi, Batarilo, Kernal) nicht einer von den Spielern, denen in der Winterpause die Rute ins Fenster gestellt wurde - sie mögen sich einen anderen Verein suchen oder würden alternativ dazu eine Halbsaison ohne Aussicht auf ein Leiberl auf der Tribüne sitzen - weil man sich von diversen Fehlkäufen aus dem Sommer aufgrund der neuen Übertrittsregelung im Gegensatz zu ihnen nicht trennen konnte? So hab ich das zumindest in Erinnerung. Du sagst es! Genauso war es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts