Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) In rund einer Stunde geht's los... bearbeitet 10. März 2007 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Standfest statt Ertl, ansonsten gleiche Aufstellung wie letzte Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Standfest statt Ertl, ansonsten gleiche Aufstellung wie letzte Woche. rechts ist es bei uns eigentlich eh g´hupft wie g´hatscht, trotzdem wär mir die rechte seite mit ertl hinten und mair bzw standfest im mittelfeld lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Ich hätte auch Standfest lieber im Mittelfeld gesehen, statt Mair. Wirklich entscheidend sollte das aber nicht sein. Schade, dass Acimovic nicht von Anfang an spielt, damit war aber sowieso zu rechnen und wahrscheinlich ist es auch besser so. Ich hoffe aber, dass er diesmal auf jeden Fall länger zum Spielen kommt, als gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 ich werd´s riskieren und mir das ganze am sport1-ticker geben. hat man wenigstens was zu lachen. was ist eigentlich mit schicker? von dem hab ich schon lang nichts mehr gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Zu den AMAS versetzt wenn ich mich ned irre.. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 live-ticker von dr.leaf: stimmung sehr gut, auswärtssektor prächtig gefüllt und sverkos hat beim aufwärmen alles eingenetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 gut gefüllter auswärstssektor, stimmung exzellent, sverkos trifft beim aufwärmen alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Und ich ned dabei.... =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Gewinnen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 na diesmal also kein schnelles tor. schad! hätt mich schon dran gewöhnt... 15. min gelbe karte für gercaliu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Gewinnen wir schon? sind dabei ich meine allerdings das wird heut nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 sind dabei ich meine allerdings das wird heut nix lafata oder sverkos werden uns schon zum sieg schießen. wieso aufhören, wo man gegen grün angefangen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Laut Ticker tut sich nicht viel, dürften sich neutraliseiern die Teams --> eine mim Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 lafata oder sverkos werden uns schon zum sieg schießen. wieso aufhören, wo man gegen grün angefangen hat? dein wort in meinem (gottes) ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts