hack3beil Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) ich hab heute ein paar videos auf YouTube gefunden Link das warn noch Zeiten bearbeitet 10. März 2007 von blackwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Unsere 97er Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 sehr geil. danke. "der lask deklassiert rapid...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Wirklich schöne Erinnerungen die beim ansehen dieser Videos hochkommen wenn man sich an alte Zeiten zurückerinnert, die Heimsiege gegen Rapid und Sturm aus der Saison 1997/98 wo der LASK mit einer starken Mannschaft eine echte Macht war im Linzer Stadion! Ivo damals noch im Sturm-Dress, ist auch ganz amüsant diese Videos heute wiederzusehen und sich zu erinnern wie oft man ihn damals verflucht und beschimpft hat ... und jetzt spielt er für den LASK und man jubelt ihm zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Ivo damals ........ und sich zu erinnern wie oft man ihn damals verflucht und beschimpft hat ... und jetzt spielt er für den LASK und man jubelt ihm zu! Der "Neid", ihn nicht in seiner Mannschaft zu haben, bewegte jeden IVO zu verfluchen. Das wird bis zu seinem Karriereende anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 ein paar schöne bilder dabei... ich freu mich schon auf die 100 Jahrfeierlichkeiten! Da wirds sicher auch eine menge medienrummel geben... hoffentlich schon in der bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Da lacht das Herz! Der Vidar Riseth als Antreiber mit den weißen Schuhen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Oh! *schwelg* Beim ersten Beitrag über das Derby in unserm Aufstiegsjahr 1994 hab ich sogar meine erste selbstgebastelte Fahne wiederentdeckt! Jedes halbe Jahr ging man voller Anspannung zum Spiel, ob man sich jetzt ein halbes Jahr lang verarschen lassen muß in der Schule oder doch selber am längeren Ast sitzt... Und erst die Spieler! Sabitzer mit Mattn! Thomas (Schwarz-)Weissenberger! Schickl mit Torsperrerekord! Goran Kartalja! Walter Hochmaier! Helmut Lorenz! bearbeitet 15. März 2007 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Goran Kartalja! Walter Hochmaier! Helmut Lorenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Unter Per Brogeland hatten wir wahrscheinlich die beste LASK-Elf der letzten Jahrzehnte. Wirklich schönen und vorallem erfolgreichen Fußball gespielt! Goran Kartalja! Der beste Libero, der je in Österreich kickte Er war sicherlich der Hauptgrund für die lange Torsperre von Schicki. Das waren noch Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 was kanns da haben, dass zum beispiel bei lask-rapid nach einanhalb minuten auf einmal das video aufhört?.... ich will alle fünf tore sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) ich hab heute ein paar videos auf YouTube gefunden Link das warn noch Zeiten update .. ich hab zwar keine ahnung wer das ist... der diese Vids reinstellt aber echt geil weiter so!!!!!!! da sind jetzt spiele gegen Steyr, Austria Salzburg usw. dabei echt genial bearbeitet 10. April 2007 von blackwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 - Flutlichtausfall in Steyr - 3:0-Führung gegen Salzburg nach 28 Minuten - 4:1-Sieg im alten Rieder Stadion (vorallem das 1. Tor von Sidi Ba ) Da kommen Erinnerungen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 update .. ich hab zwar keine ahnung wer das ist... der diese Vids reinstellt aber echt geil weiter so!!!!!!! Das ist der Günther (2face) der die Vids reinstellt! DANKE DAFÜR!! Er hat nicht nur geile Videos sondern auch andewre geile Sachen: Guckst Du hier: http://mythos-lask.fotopic.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 bei denen spielen früher hatten wir ja extrem viele fetzen am zaun hängen, beinahe die gesamte längsseite war zugepflastert mit fanclubfetzen usw., sieht einfach nur geil aus auch die vielen fahnen in unserem sektor sehen sehr geil aus. bin schon gespannt wie das nächstes jahr wird wenn wir wieder bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts