horstl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) es würde mich brennend heiss interessiern wie man ein video auf youtube hochladen kann denn ich habe da ein paar die nicht so uninteressant wären. wie zb. das unglück von 1985 im heyselstadion wo sich die leute erdrückt haben. damals spielte liverpool gegen juventus turin und es kamen sehr viele leute ums leben. ist glaub ich nicht so uninteressant . . . . also helft mir bitte . . . . .und erklärt mir wie es geht wenn ihr schon erfahrungen damit habt. . . . . bearbeitet 10. März 2007 von goodman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 es würde mich brennend heiss interessiern wie man ein video auf youtube hochladen kann denn ich habe da ein paar die nicht so uninteressant wären. wie zb. das unglück von 1985 im heyselstadion wo sich die leute erdrückt haben. damals spielte liverpool gegen juventus turin und es kamen sehr viele leute ums leben. ist glaub ich nicht so uninteressant . . . . Also, das muss ich nicht unbedingt nochmal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) es würde mich brennend heiss interessiern wie man ein video auf youtube hochladen kann denn ich habe da ein paar die nicht so uninteressant wären. wie zb. das unglück von 1985 im heyselstadion wo sich die leute erdrückt haben. damals spielte liverpool gegen juventus turin und es kamen sehr viele leute ums leben. ist glaub ich nicht so uninteressant . . . . also helft mir bitte . . . . .und erklärt mir wie es geht wenn ihr schon erfahrungen damit habt. . . . . ich glaub kaum dass du der erste bist der dieses video auf youtube hochgeladen hat. es würde mich brennend heiss interessiern wie man ein video auf youtube hochladen kann denn ich habe da ein paar die nicht so uninteressant wären. wie zb. das unglück von 1985 im heyselstadion wo sich die leute erdrückt haben. damals spielte liverpool gegen juventus turin und es kamen sehr viele leute ums leben. ist glaub ich nicht so uninteressant . . . . also helft mir bitte . . . . .und erklärt mir wie es geht wenn ihr schon erfahrungen damit habt. . . . . ich glaub kaum dass du der erste bist der dieses video auf youtube hochgeladen hat. heysel-katastrophe '85 und die edith und youtube geben mir recht. bearbeitet 10. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 na ok , ihr habt mich überzeugt . . . . . dann löscht eure beiträge wieder und ich lösch dieses thema wieder oder vielleicht kann des der admin machen wenn er bitte so nett is . . . . denn wie man sieht hat sichs ganz schnell gelöst . . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Also, das muss ich nicht unbedingt nochmal sehen. Geht mir auch so. Irgendwann im Winter jetzt hams im deutschen Fernsehen eine Reportage ( inkl. Fernsehaufnahmen) darüber gebracht, das haut einem ganz schön zsam, ned ohne..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 was genau is damals passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 was genau is damals passiert? http://de.wikipedia.org/wiki/Heysel-Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts