XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Der Glückliche... guuuuuuuuuuuuut, bedank dich bei herrn parosso, gibts halt heute keine Sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Weiß man schon, ob Lafat heute fix ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Weiß man schon, ob Lafat heute fix ausfällt? Ja fällt fix aus lt. Trainingsbericht von Fuzzy @austriafans.at Er ist an Grippe erkrankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 werde mich nun nach wien begeben SIEG! 7000 zuschauer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 na schauma mal ob er wirklich fix ausfällt der gute lafata falls doch erwarte ich mir da eigentlich mair oder wallner, denn die passen vom typ her wesentlich besser zu sverkos als aigner oder pichlmann.... vielleicht beginnen wir auch mit acimovic als hängende spitze und nur einem stürmer, dann sollte aber doch mair rechts spielen und nicht die defensivere variante mit standfest und ertl... Safar; Standfest, Schiemer, Tokic, Gercaliu; Mair, Blanchard, Kiesenebner, Lasnik; Acimovic; Sverkos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir sowas von egal ist wer spielt, solange gewonnen wird. 3 Punkte sind wichtig, und wenn heute weniger als 7.000 Zuschauer kommen, dann weiß ich nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 @D_genereation natürlich, aber damit man gewinnt und was sieht ist es eben ganz und gar nicht egal wer spielt, und wenn da aigner und pichlmann vorne aufluafen wäre ein fader hundskick vorprogrammiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Freu mich auch schon aufs match Schön, dass die "ASB Elite" heute wieder zahlreich vertreten sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Schön, dass die "ASB Elite" heute wieder zahlreich vertreten sein wird Klar, aber Relii und ich sind sowieso immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 So, i foa jetzt ins Horr!!! AUF GEHTS VEILCHEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Klar, aber Relii und ich sind sowieso immer dabei Hab "Elite", nicht "Gsindl" gemeint Werd mich jetzt auch aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir sowas von egal ist wer spielt, solange gewonnen wird. 3 Punkte sind wichtig, und wenn heute weniger als 7.000 Zuschauer kommen, dann weiß ich nicht mehr. zustimm! aber obs 7000 werden? ich weiss ned, aber ich auf jedenfall dabei... so entkomm ich mal ein bisserl dem büro *freu* tipp: 2:0, torschützen sind mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Bis gestern waren laut offizieller HP 4.500 Karten weg, mal schauen ob tatsächlich 7.000 kommen. Egal, auf ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 aufstellung für heute lt sport1.at liveticker: rouwelaar - gercaliu tokic schiemer ertl - lasnik blanchard kiesenebner acimovic - sverkos mair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Hmm...Safar verletzt; was ist mit Lafata? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts