kartenvorverkauf für das derby ?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich kann leider nicht, soll aber für einen bekannten fragen. muß man sich nach dornbach bewegen um im vorverkauf karten zu bekommen oder wird beim nächsten heimspiel gg st.pölten an den kassen der howa was zu bekommen sein.?

wie war das sonst immer ? weiß es zufällig jemand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich kann leider nicht, soll aber für einen bekannten fragen. muß man sich nach dornbach bewegen um im vorverkauf karten zu bekommen oder wird beim nächsten heimspiel gg st.pölten an den kassen der howa was zu bekommen sein.?

wie war das sonst immer ? weiß es zufällig jemand ?

Ich glaub schon, dass es am Freitag beim St.Pöltenspiel an den Kassen der HOWA Karten fürs Derby geben wird. Ich hoff es jedenfalls, denn ich will auch nicht extra reinfahren, mir welche besorgen und große Lust zum langen Anstellen dann in Dornbach am Matchtag hab ich auch nicht. An diesem Tag brauch ich meine Energien für andere Dinge :)

Die Offi wird diese Woche sicher noch bekanntgeben, wo und wann man als Viennafan zu Derbykarten kommt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub schon, dass es am Freitag beim St.Pöltenspiel an den Kassen der HOWA Karten fürs Derby geben wird. Ich hoff es jedenfalls, denn ich will auch nicht extra reinfahren, mir welche besorgen und große Lust zum langen Anstellen dann in Dornbach am Matchtag hab ich auch nicht. An diesem Tag brauch ich meine Energien für andere Dinge :)

Die Offi wird diese Woche sicher noch bekanntgeben, wo und wann man als Viennafan zu Derbykarten kommt.

beim stpölten update hat die offiz. nichts von kartenvorverkauf erwähnt :augenbrauen:

ps, off topic

das asb war die letzten tage zach, nur bei mir ???

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

beim stpölten update hat die offiz. nichts von kartenvorverkauf erwähnt :augenbrauen:

ps, off topic

das asb war die letzten tage zach, nur bei mir ???

Ja komisch, dass es an den Kassen der HOWA keinen Vorverkauf fürs Derby gibt. Ich hab mir aber eh schon vorgenommen, sie anderweitig zu besorgen.

@off topic

Ja das Board war in den letzten Tagen schwer zu erreichen. Sollte aber lt. Dannyo nicht mehr allzulange dauern. In der Kabine gibts aber immer Infos über etwaige Probleme.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Parsimonyfanforum stehts. Wahrscheilich hat das unser Verein noch nicht mitbekommen. 8P

danke zu dem hab ich nicht immer z ugriff, aber die off.hp gibt jetzt auch auskunft. an der kassa wird es heute abend karten fürs dööööörby geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag